Langsam wollte ich auch nicht mehr warten und machte mich an seinem Hemd zu schaffen, ich knöpfte seine Knöpfe auf, während wir uns immer noch stürmisch küssten...
Ich ließ sie das Hemd abstreifen und zog ihr das Shirt schnell über den Kopf. Dabei wurde ich immer wilder. Ich öffnete ihren Bh und entfernte ihn stürmisch und schnell. Dabei knutschte ich sie richtig heftig.
Ich drückte sie fest an mich und spürte ihren nackten Oberkörper an meinem. Dabei öffnete ich ihre Hose und bewegte sie dazu ihre Hüfte anzuheben, damit ich sie ausziehen konnte. Ich atmete schwer und sah sie mal wieder fasziniert an.
Ich zog ihr Höschen aus und knutschte sie sehr heftig. Dabei drückte ich sie gegen die Wand und presste mich an sie. Ich spürte eine große Leidenschaft.
Ich hob sie auf ein Sideboard und spreizte ihre Beine. Dabei strich ich über ihre Oberschenkel und packte sie am am Hintern. Mit einem Ruck drang ich in sie ein und keuchte in ihren Mund. Ich funkelte sie intensiv und sexy an.
Ich packte sie an den Hüften und fand genau den richtigen Winkel. Ich stieß immer wieder geschickt zu und beherrschte mich. Ihr Anblick feuerte mich an. Wir hatten dabei eine totale Verbindung über die Augen.