Ich stand dann auf und ging raus und herunter. Dort sah ich Malachi und Ziva so stehen und zog eine Augenbraue hoch. Dann sah ich auf Aaron. "Und du.." Ich ging auf ihn zu. "Ich weiß wie du tickst mein Freund.... daher warne ich dich...halt dich von ihr fern und brech ihr bloß nicht das Herz. Sonst breche ich dir was."
Beim Essen rührte ich kaum was an. In 2 Tagen ist schon die OP. Meine Gedanken kreisten nur darum. David sah mich immer schief an.
Junior
"Sag mal Mum Aaron hat gefragt wie das mit mir und David sein kann. Unser Geburtstag ist ja wirklich nicht so weit weg von Elena...6 Monate. Hat Dad dich etwa schwanger betrogen?"
Malachi
Ich verschluckte mich am Essen als er das so fragte.
Ich sah ihn irgendwie geschockt an... Wieso mussten sie gerade jetzt danach fragen... "Es ist nicht gerade der richtige Zeitpunkt..." Wir hatten gerade genug sorgen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war einfach eh schon gereizt. Ich sah Zivas Blick und aß schweigend weiter. Alle schwiegen. Dann räumten wir ab und alle setzten sich wieder. Ich sah die Blicke der Jungs. "Eure leibliche Mutter...Ellaria war mit mir auf dem College. Ich war verknallt in sie. Doch sie hat mich immer abgewiesen. Irgendwann haben wir uns wiedergetroffen. Per Zufall. Da war ich mit eurer Mutter zusammen. Sie war..schwanger mit Elena. Und wir haben uns getroffen...Ziva und ich hatten eine komplizierte Zeit. Dann hat eure Mutter mich verführt...ein einziges Mal...im Park..nach dem wir im Kino waren. Und dann war sie schwanger... Ihr Ex-Freund Ned, dem sie eins auswischen wollte durch die Aktion, hat sie ermordet als wir alle zusammen waren. Er ist reingekommen und hat auf sie geschossen. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus und sie haben euch frühzeitig geholt." Ich sah die Bilder wieder vor mir und knetete meine Hände.