Ich stand vor dem Spiegel und schluckte. "Es ist Prostata...krebs...sie müssen mich operieren. Ich...hab gute Chancen, weil es nicht zu spät entdeckt wurde."
"Die operieren mich...am Montag." Ich meidete es Ziva anzusehen. "Wenn ich Pech habe...dann kann ich danach nie wieder...also sie sagen sie versuchen die Nerven zu schonen aber... die Möglichkeit besteht."
"Weisst du....der Sex ist mir egal....es..." Ich schluckte... Es ging mir viel mehr darum das ich Angst um ihn hatte...ich versuchte es zwar zu unterdrücken, aber ich war den Tränen schon nah....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Es ist..es sieht gut raus. Die nehmen das Ding raus und..gut ist... noch Bestrahlung und dann geht alles so weiter wie...vorher. Ich kann nur wahrscheinlich auch keine Kinder mehr...machen, selbst wenn das da unten noch funktionieren sollte, aber in dem Alter sind wir eh nicht mehr." Ich hatte selbst feuchte Augen. Es machte mir Angst. Besonders die Angst meine Männlichkeit zu verlieren.
Ich sah in den Spiegel und dachte an meine Mum damals. Mir kamen die Tränen. Ich unterdrückte es. Dann ging ich nach unten. Ich wollte es noch keinem sagen. Es war Freitag. Ich würde McGee eine Mail schreiben. Wir fuhren nach Hause zu den Kindern. Ich war mies drauf. Gerade kam ich rein und Elena war mit Aaron auf der Couch. Sie knutschten herum. Ich dachte ich sehe einen Geist.
"Was zu Hölle ist das?" Ich verlor die Fassung. "Was fällt euch eigentlich ein besonders dir Aaron!!!!" Ich hatte gerade keine Nerven. "Na was läuft da zwischen euch? Vögelt ihr auch? Lässt du dich am besten noch schwängern."
"Du bist alt genug...du bist gar nichts Elena. Du baust nur Scheiße momentan und jetzt macht du mit dem da rum!!! Der ist bald wieder weg und dann ist das Geheule Groß." Ich hatte einen roten Kopf.
"Mich interessiert nicht, was du fühlst?" Ich ignorierte Ziva. "Was soll das denn heißen huh? Ich habe dir immer alles gegeben und dich immer geliebt du undankbares Kind!!!"
"Du bist echt mies...!!!" Ich fing an zu heulen... "Ich bin nunmal nicht so eine super-genie-prinzessin wie Serena...!!!" Ich rannte an ihnen vorbei hoch in mein Zimmer...
Ziva
Ich sah Tony vorwurfsvoll an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich fuhr mir durchs Gesicht. Es war alles zu viel. "Guck nicht so...ich..." Ich ging zu Elenas Zimmer. Serena war gerade unten. "Elena ich..es tut mir leid ich hätte nicht so laut werden...sollen..." Sie lag weinend auf dem Bett. ICh ging zu ihr. "Und Serena..hab ich genau so lieb wie dich...du bist meine erste Tochter."
Aaron
Ich saß etwas geschockt da. "Er...bringt mich um oder Ma'am?"
"Ich war auch nie ein Genie...das sind Zivas...Gene..." Ich ging auf das Bett zu. "du bist mir eben...sehr ähnlich." Sie war wirklich die weibliche Version von mir. Ich setzte mich zu ihr. "ich...hab so reagiert, weil...ich bin krank.."
Aaron
Mein Vater kam gerade rein. "Abba uhm...dieser Tony ist sauer auf mich."
"Ja sie...müssen mich operieren... am Montag. Meine Prostata kommt raus. Das ist eine Drüse da unten..." Ich schluckte. Ich wollte das K -Wort nicht benutzen. Dabei streichte ich über ihren Rücken.
Aaron
"Uhm ich... also...Elena ist echt richtig hübsch...und na ja..." Ich guckte unschuldig. Dann sah ich zu Ziva.