ZivaIch nickte..."Die Kinder mögen sie...."das sah man sofort...Emily"Und weisst du jetzt wieso er dir bekannt vorkommt?"
TonyIch bekam Mcgee's Tablet und sah eine Akte an."Oh...ja ich weiß es."Ich guckte wenig begeistert."Das ist Rays Partner."Elisabeth"Ich mag sie auch..."
McGee"Ray...? Oh...der Ray...."Zivas Ex...EmilyIch sah die beiden verwirrt an...Ich wusste nicht was sie meinten...
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Na super..."Ich guckte wenig begeistert."Er ist wegen Mordes im Gefängnis. Ziva war mit ihm zusammen."
Emily"Oh...achso der...."Abby hatte mal was erwähnt...Ziva"Danke...das sie auch Elena...angenommen haben!"
Elisabeth"Sie haben doch auch die Zwillinge angenommen. Das ist nur fair. Und sie ist ihre Schwester."Tony"Dieser schleimige Typ."Ich verzog mein Gesicht.
Ziva"Bei meinem Vater war das nicht so einfach..."Es war zwar anders aber dennoch...EmilySpäter fuhren wir zum ncis zurück...
Elisabeth "Männer ticken da anders"TonyIch ging genervt an meinen Schreibtisch und bekam Videos von Ray und dem Opfer von Mcgee geschickt."
Ziva"Ja leider...."McGeeZum glück arbeitete ziva zur zeit nicht...
TonyIch sah mir die "Verhörvideos" an, bei denen sie Terroristen mit CIA Foltermethoden verhörten."Ja er war ja so ein toller romantischer Typ. Gott!!"Elisabeth"Elena ist ein liebes, aufgewecktes Kind."Ich sah auf sie."Sag mal die liebe Elena...die sieht Tony echt ähnlich...genau so wie die beiden Jungs.."
Emily"Hey er ist hinter gitter, also...Ziva"Ja das stimmt.."Ich lächelte..
Tony"Er ist ein Spinner. Und sie wollte sich echt mit dem verloben...unglaublich."Elisabeth"Dadurch sehen alle drei sich sehr ähnlich."
McGee"Das ist doch mehr als zwei Jahre her..!"Ziva"Ja Elena ist ne kleine, deswegen denkenviele sie seien drillinge..."
Elisabeth"Waren sie auch so klein als Kind in ihrem Alter?"Tony"Mir egal...ich hasse diesen Typen."
Ziva"Ja...ich glaube schon...meine Schwester war auch immer eher klein..."McGee"Ich glaube nicht nur du!"
Elisabeth"Dann hat die Kleine ja doch was von dir."Ich schmunzelte.Gibbs"Du wirst ihn befragen müssen!!"
ZivaIch lächelte..."Ja das stimmt...."McGeeTony guckte ziemlich mies aus der Wäsche..
Tony"Na...super hey...da freue ich mich ja."Ich stand genervt auf und nahm meine Jacke."Emily komm mit.."Elisabeth"Na ja sie hat deine Augenform...das sieht man auf einen Blick."
Ziva"Ja das sagt Tony auch..."EmilyIch ging mit ihm mit...
TonyIch betrat das Gefängnis und ging durch den Gang.Dort bestellte ich Ray.Er kam in Handschellen in einen Raum."orange steht dir nicht.."
Ray"DiNozzo..."EmilyIch hoffte das das gut kommen würde...
Tony"Hi...schön dich zu sehen...wobei eigentlich nicht."Ich sah ihn genervt an."netter Bart."
Ray"Danke..."Ich fragte mich wie es Ziva ging...
TonyIch legte ein Bild von einer Aufnahme hin wie er und sein Kollege einen möglichen Terroristen foltern."Hier... kommt dir das bekannt vor?"
Ray"Was ist das?"