"Ich hab gesagt könnte..." ausserdem wollten wir damit sowieso warten.. ich seufzte... wir würden lange brauchen bis wir wieder ganz zueinander finden würden wenn das so weiter ginge...
Ziva und ich versuchten es weiter. Es war schwierig gerade. Wir saßen gerade schweigend auf einer Parkbank als wir Finn und Lauren Hand in Hand von weitem sahen. "Was...zur Hölle."
ich hatte mir mitlerweile die Haare rotbraun gefärbt, was eher ein rot als braun war...ich lies sie meist offen und gelockt... ich versuchte in mein neues Leben reinzukommen und vorallem über Tony hinwegzukommen...Finn half mir dabei... wir hatten uns eher zufällig kennen gelernt...wir turtelten rum, hatten Tony und Ziva noch nicht bemerkt...
Ich nahm sofort Zivas Hand demonstrativ. "gut gut...wir sind sehr verliebt...und die Kinder sind toll und Ziva ist...schwanger mit Drillingen." Das letzte stimmte natürlich nicht.
Finn "Sehr witzig..." Ich sah auf sie. "Siehst du..die sind nicht glücklich so wie wir."
ich sah Tony ziemlich verwirrt an... die ganze Situation gerade war verwirrend... ich war aber auch nicht so begeistert von den beiden, doch ich lies es mir nicht anmerken..
Lauren
"Was ist den mit dir?" er klag als wär er gerade total eifersüchtig...
"Was nimmst du Vollidiot dir eigentlich raus? Wenn du könntest, würdest du sofort wieder an Ziva hängen. Oder meinen Kindern." Ich hasste ihn einfach.
Finn
"Dein Leben? Nein das hätte ich nicht gerne, meins ist gut. Auch wenn Ziva und deine Kinder toll sind." Ich sah Lauren an. "Komm wir gehen weiter Schatz."
"Ich hasse diesen Kerl...Tschuldigung, aber er ist Schuld an diesem ganzen Scheiß. Er und der Job." Lauren gab ich nicht die Schuld. Ich war unentspannt, was das anbelangte.
"Es ist mehr als schon drei Monat her..." Ich sah ihm in die Augen... "Wieso stört es dich wenn die beiden was haben?" Mir gefiels auch nicht so...aber ich gabs nicht gleich so zu...ausserdem hatte es mich gestört das er vor ihnen so getan hatte als wär bei uns alles super... Was es immer noch nicht wirklich war...körperlich hatte ich ihn auch noch nicht wieder ganz rangelassen... Ich wollte einfach das alles wieser stimmte...
"Wegen den beiden haben wir Probleme und die machen einen auf "glückliches Paar". Das ist doch zum Kotzen oder?" Ich regte mich einfach auf. "Ja genau vor drei Monaten hat der Typ dich noch verführt."
"Sie hat dich geliebt...du tust so als wärst du eifersüchtig auf Finn weil sie jetzt was mit ihm hat...und nicht weil ich damals einen OneNight stand mit ihm hatte..." Ich seufzte... "Lass uns nach Hause gehn..." Anna passte auf die Kids auf mit Emily... Eigentlich wollte ich mit ihn einen schönen Samstag berbringen...
"Ich hasse den Typen. Ich bin wütend, weil er sich gerade an sie ranmacht ja. Und du tust als wäre das voll okay..." Ich sah sie wütend an. "Ach jetzt willst du unseren Samstag abbrechen...ist klar." Ich war einfach frustiert.
"Ich bin auch nicht begeistert... Aber es ist ihre Sache..." Ich seufzte... "Ja ein wirklich toller Samstag.. dir kam ja erst die Idee als sie hier standen meine Hand zu nehmen..." Das hatte mich irgendwie verletzt...
"Nein...bist du nicht..." Ich seufzte.. "Tut mir leid...ok..." Ich sah zu ihm... "Und was machen wir jetzt...? Nach Hause...oder willst du trotzdem ins Kino...?"
"Ja...." Ich nahm nun halt einfach seine Hand und zog in richtung Kino...doch dann trafen wir dort im allem ernst wieder auf die zwei...dieses mal waren wir Frauen die zickigen... "Sagt mal verfolgt ihr uns?"
Lauren
"Nein aber ihr uns anscheinend..." Gab ich genau so zickig zurück...
Ziva
"Wir waren zuerst hier..." Wie kleine Mädchen sahen wir uns feindlich an...