"I..ich hab schon länger nicht...du weißt schon." Ich sah zu ihr und atmete schneller. "Bestimmt schon 2 Jahre nicht.." Ich brauchte eine Erklärung für meine Nervosität und hatte mir das ausgedacht.
Malachi
"Ach flirten gehört doch zum Leben dazu. Und ich dachte warum nicht mal eine Ausnahme machen."
"Ich liebe sie genau so wie Elena auch!" Das war wirklich so...
Lauren
Aufeinmal klingelte es an meiner Tür... "Oh mann....tut mir leid!" Ich wollte nicht gehen doch es klingelte wieder... "Ich bin gleich wieder da..." Ich schaute kurz raus und fasste es nicht.. Es war mein Ex...ich war mit ihm allerdings eher geschäftlich zusammen gewesen, doch er lies mir keine Ruhe..ich machte auf und ging kurz Vor die Tür...Tim dürfte davon nichts mitbekommen... "Pascal was willst du hier!! Ich hab besuch!!! Es ist aus! Privat wie auch geschäftlich!!!" Er begriff es einfach nicht...
"Er ist nett, interessiert sich für mich und ist nicht so ein untreues Arschloch wie du!! Ausserdem war das zwischen uns sowieso mehr geschäftlich, das hast du selbst immer gesagt!"
Ziva
"Dann eben nicht... Aber ihr versteht sowas auch nicht!"
Ich hob ihn dann doch trotzig hoch und setzte ihn auf meinen Schoß.
Tony
Ich blickte auf sie. "Wer war denn dieser Pascal also...der sah ja finster aus." Ich spielte den Unschuldigen. Mir war klar, dass der sicher was mit ihrem "Job" zu tun hatte.
Ich wich seiner Frage wegen den Schlägen extra aus... Das war alles nicht so leicht und er durfte davon nichts wissen... Und ich konnte mich ganz gut alleine wehren.. "Ach er ist ein niemand...ich bin über ihn weg.... Aber ich glaub er checkt es nicht... Tut mir leid das er uns...gestört hat!"
Ziva
David strahlte ihn an... Ich musste lächeln... Ich war glücklich wenn es die Kinder waren..
"Also ich glaube dir nicht so ganz...aber ok. Nur wenn der weitermacht, dann gibt es Ärger von mir." Ich wusste, dass der Typ sie sicher geschlagen hatte. "Schon okay. Möchtest du lieber alleine sein?" Ich sah wie sie anfing ihre Bluse aufzuknöpfen. "A...anscheinend nicht.."
Eli
"Warum mag der Junge mich eigentlich?" Ich verstand es nicht. Er sah wirklich aus wie ein Mini-Tony.
"Denkst du....ich lass mir von ihm die Laune verderben?" Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Nacken... "Niemals...!" Ich grinste...
Ziva
"Es sind Kinder...Er scheint dir zu vertrauen! Er vertraut nicht so schnell jemandem!" Ich fand das gut...aber ich hoffte Abba könnte sich endlich damit abfinden das sie zu mir gehörten..
//So ein Mist....// Ich grinste auch. Ich versuchte nicht an Ziva zu denken und meine Kinder. Ich hasste diesen Auftrag. "Also willst du...jetzt wirklich..."
Eli
"Dann hat er wenigstens einen guten Instinkt. Den hat DiNozzo ja auch."
Anthony und Elena versuchten Malachi zum spielen zu bewegen..ich sah zu Abba... "Die beiden sind sich so ähnlich und doch verschieden..." Ich meinte die Zwillinge...
Lauren
Ich grinste und strich unter sein Shirt.... "Du nicht...?" Ich sah es eigentlich nicht als Frage an... Den er würde mir kaum widerstehen können...
"I...ich will nur, dass du nicht denkst es wäre...mir nicht ernst ich..." Ich sah wie sie es mir auszog. "Es wäre ja unser...erstes Mal..." //Ich will nicht...ich will zu Ziva. Oh man warum ist diese Frau aber auch so heiß heute?//
Eli
"Grundverschieden...und sind äußerlich kaum auseinanderzuhalten." Ich sah auf David, der klatschte.
"Entspann dich einfach....!" Meine Gefühle für ihn waren wirklich echt.. Es war anders als sonst für mich bei Männern, aber trotzdem wollte ich nicht warten... Ich drückte ihn gegen die Wand... Ich zog mir vor ihm die Bluse aus...ich hatte mir heute auch extra sexy Unterwäsche angezogen, meine Oberweite war nicht gerade klein..
Ziva
"Elena liebt die beiden.... man haltet sie meist für Drillinge..." Elena war nicht viel grösser als die Jungs...
Ich spürte, dass sie echt verknallt war. In meinem Kopf ratterte es. Ich hasste diesen Auftrag wirklich. Dann sah ich auf ihre Brüste. Ich wusste ich musste die Gedanken abstellen. //Okay Tony..sei ein Mann. Nicht denken...einfach dem Sexualtrieb folgen. Das kannst du. Sonst fliegst du auf.// Ich sah sie mir genauer an und stellte einfach meine Gedanken ab. Ich fing an sie heftig zu knutschen. Meine Hände schoben ihren Rock herunter und ihren Tanga. Ich keuchte in ihren Mund.
Malachi
"Ja weil sie klein ist für ihr Alter." Ich schmunzelte leicht. Ich fand sie irgendwie süß. "Aber sie ist wirklich clever. Ein Kind von dir konnte das auch nur sein."