"Sie wird dich dafür hassen!" Ich hatte über sie rechagiert... Immerhin war in mir immer noch die Agentin... Auch wenn es mit dem Privaten Laptop schwerer war...
"Ja stimmt auch wieder..." Ich blickte zu ihr. "Ich hab mit ihr...geschlafen." Ich musste es aussprechen. Ich musste ehrlich sein. "Dabei hab ich an...dich gedacht." Ich log auch nicht.
"Ich...weiss..." ich musste schlucken... es von ihm zu hören war noch schlimmer als es einfach so schon zu wissen, oder von den anderen daran erinnert zu werden...
"Sie ist schon seit Tagen dran und...ich musste es tun, sonst wäre ich schnell aufgeflogen." Ich schämte mich und konnte sie kaum ansehen. Besonders nach der Sache mit Ellaria fühlte es sich noch schlimmer an. "Ich hab verhütet...keine Sorge so was...passiert mir nicht nochmal."
"Einfach nur Sex....für dich vielleicht..." ich versuchte ruhig zu bleiben... "Hör zu ich will es nicht wissen...weil ich nicht kann...ich dachte es wäre einfach, weil es dein Job ist...aber...es ist es nicht nur..... und dann noch die Dummen Kommentare von meinem Vater und Malachi...das ist einfach zu viel!"
Es tat mir leid, dass sie darunter zu leiden hatte. "Okay...ich aber wenn du was wissen willst, ich sag dir jederzeit alles. Und Eli und Malachi müssen mal still sein. Ich will nicht wissen was sie schon alles machen mussten." Ich nahm ihre Hand. "Sex mit dir...ist das einzige, was ich freiwillig will."
Ich konnte nicht schlafen. Deshalb stand ich auf und ging zu den Kindern. Ich holte David raus, der weiterschlief und setzte mich mit ihm auf die Couch. Ich starrte aus dem Fenster und schlief mit ihm auf mir liegend dann doch ein.
Ich wurde morgens wach. Ziva redete im Schlaf. Ich holte vorsichtig die Kinder und kümmerte mich unten um sie. Ich versuchte dafür zu sorgen, dass sie leise waren, damit Ziva schlafen konnte.
ich hörte die Kinder unten, ich hatte einen leichten schlaf... doch da Tony sich zu kümmern schien, ging ich erstmal duschen, zog mich dann an und ging runter.... sie sassen am Tisch und Frühstückten...