"Ich bin froh das alles so passiert ist.. Wie es ist..." Das war schwer zu glauben.. Aber sonst hätte ich alle drei und Tony nicht...
Lauren
Ich grinste und nahm das Kondom... Vorsichtig öffnete ich es und schob ihm auch noch die Boxer runter...langsam nahm ich seinen Freund in meine Hand und rollte es ihm drüber..
Ich zog sie hoch und knutschte sie innig und heiß. Dann ließ ich mich mit ihr auf die Couch fallen und spreizte ihre Beine. Ich drang mit einem kräftigen Stoß in sie ein und verharrte erstmal. Sie war ziemlich eng gebaut.
Malachi
"Und jetzt sitzt du hier während der "Arme" den Auftrag hat mir einer Waffendealerin herumzumachen."
Ich stöhnte auf als ich ihn so in mir spürte..... Er war ja ziemlich gut bestückt... Ich sah zu ihm hoch....
Ziva
"Müsst ihr mir das ständig unter die Nase reiben!" Ich hatte langsam keine Kraft um mich den Kommentaren zu stellen und zu diskutieren... "Ich werd die Kinder mal ins Bett bringen!"
Ich funkelte sie an und knutschte sie. Dann stieß ich vorsichtig in sie. Ich presste mich auf sie und schloss meine Augen. Dabei dachte ich an Ziva. Ich stöhnte leise vor mich hin.
"Gerne!" Ich ging mit Malachi hoch und er half mir die Kinder ins Bett zu bringen...
Lauren
Ich stöhnte zwischen den Küssen... Je schneller er wurde, desto lauter wurde ich... Er wusste wirklich was er tat.... Für das das er solange nicht hatte...
Ich wurde schneller und es wurde intensiver. Ich spürte wie nah sie dem Höhepunkt war und legte nochmals richtig los. Ich klammerte mich an sie und kam dann heftig. Dabei steckte ich tief in ihr und bockte immer wieder in sie. Ich atmete schwer und lag auf ihr.
Malachi
Ich kümmerte mich um Elena. Vorsichtig hob ich sie in ihr Bettchen. "So Elena... bald geht es ins Land der Träume." Ich sprach auf Hebräisch mit ihr
Ich stöhnte heftig auf als ich im selben Moment kam.. Mein Körper zuckte und zitterte leicht... Das hatten noch nicht sehr viele Männer geschafft... Ich umklammerte ihn...
Ziva
Ich legte die Jungs ins Bett und sang ihnen was vor....
Elena
"Laila Tov malaachhi..." Sein Name war schwer.... Ich überlegte... "Musik...!" Ich zeigte auf meinen CD Player..
Ich löste mich von ihr und sah sie an. Innerlich fühlte ich mich komisch. Es fühlte sich so falsch an. Auch wenn es gut war. Ich lächelte trotzdem. Ich musste normal wirken. "Na..hat es dir gefallen?"
David
Ich hörte aufmerksam zu und nuckelte am Daumen. Junior schlief immer schneller ein als ich.
Malachi
"Leila Tov Kleine." Ich lächelte sie verzaubert an. "Okay warte mal." Ich ging zum Player und stellte ihn an. "so?"
Als ich fertig war...gab ich David seien Schnuller.. Ich fands nicht gut das er am Daumen nuckelte... "Schlaft gut meine süssen!" Ich machte ihnen auch Musik an , dämmte das Licht und ging dann..
Elena
"Ja!" Ich nahm Schnuller und Teddy und mumelte mich ein...
"Schlaf gut Kleines." Ich ging raus und blickte auf Ziva. "Denkst du Tony kommt heute noch?"
Tony
Ich lächelte auch. Ich blieb eine Weile bei ihr liegen. "Ich muss morgen früh arbeiten...es ist besser, wenn ich nach Hause gehe, aber wir können noch ein Date verabreden..."
"Ich muss morgen auch arbeiten..." Ich hatte Termine...leider.. "Ich weiss nicht wie lange... Ich meld mich und ansonsten...übermorgen?"
Ziva
"Vielleicht..." Wir gingen runter... "Vielleicht ist es besser wenn ihr jetzt auch geht... Der Tag heute war anstrengend..." Ich war müde und wollte alleine sein...
"okay.." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Leila Tov Ziva." Eli und ich gingen.
Tony
"Okay..." Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. "wir sehen uns..." Ich fuhr dann los. Erst wieder in die falsche Wohnung und dann nach Hause. Ich kam mir so mies vor. Wie der größte Betrüger. ICh wusste allerdings es ging nicht anders. Ich kam durch die Tür. "Ziva?" Ich hörte sie nicht, weil sie oben laß. Ich ging schnell duschen. Dann huschte ich ins Schlafzimmer, wo sie mit ihrem Buch lag.
Als die beiden weg waren...war ich total fertig.... Das Gespräch mit ihnen...die Gedanken das Tony sich mit Lauren vergnügte.... Das war alles zu viel...seit langer Zeit hatte ich mal wider geweint... Ich dachte an Ima...sie wirkte damals so stark...eigentlich kannte ich es nicht anders... Ich fühlte mich schwach und verletzlich... Es war sein Job...redete ich mir ein...doch ich spürte das es für mich nicht einfach war... Mit lesen versuchte ich mich abzulenken... Ich sah hoch...als er rein kam... Er sollte nicht merken wie es mir ging...
Ich sah ihr an, dass es ihr nicht gut ging. Ich kletterte zu ihr und gab ihr einen Kuss. Ich guckte schuldig und fühlte mich so mies. Ich legte meine Hand auf ihren Arm.
"ich will eben ehrlich sein. Ich hab keine Geheimnisse vor dir. Ich hasse es zu dieser Frau zu gehen. Ich vermisse meine Kinder und dich." Ich war auch frustriert. "ich bin eben nicht so abgeklärt."
"ich weiß. Ich liebe dich auch. Und sie nicht und ich habe Mitleid mit ihr obwohl ich es nicht haben sollte. Sie ist total verknallt in mich und ich lüge mir einen zurecht."