Ich konnte einfach nich einschlafen... Viel zu viel ging mir durch den Kopf...Zu allem übel stürmte es auch noch... Jedes Geräusch lies mich aufschrecken, irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich kletterte aus dem Bett zu Elena, sie schlief Friedlich, ich nahm ihre Hand... "Es tut mir so leid Mäuschen...!!" Mir liefen Tränen über die Wangen und irgendwann schlief ich vor erschöpfung neben ihr auf dme Boden ein..
Ich zog die Jungs an und brachte sie in die Küche. Ich beobachtete Ziva besorgt. Die nächsten 4 Wochen wurde es immer schlimmer. Ziva schlief kaum und der Schlafmangel und ihre Angst machten sie richtig verrückt. "Ziva...was machst du da?" Ich kam nach Hause und sie klebte gerade die Fenster mit Sekundenkleber zu.
"Offensichtlich nicht..." Die anderen hatten mir gesagt ich sollte sie einweisen, aber ich zögerte noch. Doch so langsam wusste ich auch nicht mehr weiter. "Ziva du bist krank gerade. Seit dieser Sache...du verhälst dich nicht mehr gesund."
Ich wusste irgendwie das er recht hatte...doch ich wollte es nich einsehen...ich war auch total müde und mein kreislauf drohte zu versagen... "Es geht schon...!"
"Nein geht es nicht...du hast mich gestern Nacht fast erschossen, weil du dachtest ich wäre ein Entführer!!!" Ich war immernoch geschockt davon. Ich hielt das langsam nicht mehr aus.
"Ich...es...es tut mir leid..." Ich war verzweifelt...das hörte man an meiner stimme.. "Ich will das nicht mehr...ich kann nicht mehr..." Gab ich endlich zu...ich unterdrückte Tränen.. Ich wollte nicht schwach sein..
Der Krankenwagen kam. Ich erklärte ihnen alles. Sie spritzten Ziva etwas zur Beruhigung. Es zerriss mir das Herz. Anna kam gerade an. Ich sagte ihr sie solle auf die Kinder aufpassen und fuhr mit in die Klinik. Dort sprach ich mit einigen Ärzten und erläuterte die Situation. Danach setzte ich mich zu Ziva und nahm ihre Hand. Sie schlief 48 Stunden durch.