Ich schlief kaum in der Nacht... Dementsprechend ging es mir am nächsten morgen auch mies... Die Kinder hatte ich denoch ständig im Auge... Tony und ich hatten immer noch nicht geredet...
Ich hatte mir frei genommen und wickelte gerade Anthony. Mir ging es auch nicht gut. Ich legte ihn zu David und ging zu Ziva, die Elena auf dem Schoß hatte. Ich sah in ihre Augen. "Denkst du...Elena braucht ein Schmerzmittel?" Ich brach damit das Schweigen.
"Nein...." Ich sah ihm nun auch in die Augen... "Ja..ich bin verletzt das du mir nich geglaubt hast und war sauer...." Ich seufzte... "Aber...ich könnte dich nie verlassen...ich liebe dich!"
"Wir wollten gerade...Sex haben. Und ich dachte du übertreibst eben. Das hast du auch vorher schon mal ich...das war doch nicht...so gemeint. Ich weiß es war meine Schuld." Ich fühlte mich mies deshalb.
Ich nickte nur. "Ja das stimmt...ohne sie wäre...nein das würde nicht gehen." Ich blickte auf sie und hob sie hoch. "Du bist Daddys großer Schatz." Ich gab ihr ein Küsschen.
"Ja ihr Arm wird verheilen." Ich setzte sie ab. "Soll ich einkaufen gehen für uns?" Ich sah wie Ziva energisch nickte. ICh ging los. Als ich wiederkam hatte sie Elena auf den Rücken geschnallt, wobei der das nicht so gut gefiehl. "Uhm Ziva...ich glaube Elena krabbelt lieber selbst herum."
"Elena muss lernen in ihrem Bett zu schlafen..." Ich hatte das auch in vielen Büchern über Erziehung gelesen. "Es war jetzt was besonderes, aber...na ja. Außerdem könnten wir doch mal Zeit zu zweit gebrauchen."
"Dann stellen wir das Bett eben wieder bei uns rein...!" Ich konnte so schon kaum schlafen.. Wenn sie nicht bei uns wäre würde uch durchdrehen... Ich hatte sogar mühe bei den Jungs... Jedes kleinste Geräusch lies mich aufschrecken.. Doch zugeben würde ich es nicht...
"Das Haus ist hermetisch abgeriegelt mit einem komplizierten System Ziva. McGee hat das für uns installiert. Es passiert nichts." Ich setzte mich zu ihr. "Du hast Angst...das verstehe ich. Die hab ich auch, aber wir müssen einfach unser Leben normal weiterleben."
"Das tun wir doch...!" Ich hatte das Gefühl das er mich nicht verstand.. Ich lies sie ja wieder krabbeln... Unter strengster Aufsicht... Anna hatte mich nach ein paar Tagen davon überzeugt...