Ich hatte gut zugehört. "Okay abgemacht." Ich wusste also, dass sie am Leben war. Ich eilte hoch. "Gibbs... du und Ziva ihr..." Ich gab ihnen Scharfschützengewehre. "Werdet diese benutzen." Ich sah mir mit Google Earth das Gebiet an. "Ihr werdet euch hier positionieren... auf diesem Dach. Sie werden Misses McClay und Elena dabei haben. Sie dürfen euch nicht bemerken. Ihr werdet sie eliminieren... ich bringe McClay dorthin."
"Was ist mit den anderen?" ich konnte mir nicht vorstellen das sie einfach nur zu zweit waren.. "Du hast doch keine Ahnung wie viele das sind?" ich wollte einfach nicht das etwas schief ging...
"Wirklich toll Tony!! Was wenn sie mehrere Leute haben, hm? Was wen sie erwarten das du mit mehreren Leuten kommst?! Die sind nicht dumm Tony! Sie sind skrupellos und herzlos und ich will einfach nur meine Tochter zurück!"
"So wie du meinem Instinkt? Meinem Gefühl vertraust?" ich war einfach verletzt deswegen, hätte ich schneller nach ihnen gesehen hätten wir es vielleicht verhindert... ich konnte nicht anders, das hier war nicht einfach nur ein Fall...mit einer Entführung...es ging hier um unsere Tochter...
Ich sah ihr intensiv in die Augen. "Ich weiß...ich hab versagt, weil hey...ich hab einen Penis!!! Und du hast mich gerade in der Dusche angefangen anzumachen...und bis auf Juniors kurzes Weinen haben wir nichts gehört. Natürlich...jeder denkt da an eine Entführung. Ich weiß es ist meine Schuld. Also dankeschön. Das ist meine Tochter und ich hole sie jetzt da raus. Ob du mir hilfst oder nicht. Ich liebe sie... mehr als mich oder ja sogar mehr als dich. Sie ist mir neben den Jungs wichtiger als jeder hier im Raum und alles auf dieser Welt. Also halt den Mund und hilf mit oder lass es sein." Ich stürmte zum Wagen. Unter mein Hemd zog ich mir meine schusssichere Weste.
Ich fuhr einfach los mit McClay. Meine Augen waren feucht und meine Nerven lagen blank. Aber es musste gut gehen. Ich betete innerlich. wir kamen bei dem Treffpunkt an. Ich stieg mit ihm an der Hand aus. Ich hörte Elena weinen und sah den Entführer mit ihr aus dem Auto steigen. Er hatte eine Waffe an ihren Kopf gedrückt. 3 andere Männer kamen mit Misses McClay heraus.
"Ruhig bleiben." Murmelte ich. Ich ging auf sie zu. "Ich hab McClay hier...gebt mir meine Tochter!!!"
Gibbs
Ich sah zu Ziva. Dann sahen wir durch unsere Gewehre und waren sehr stil. "Rechts auf 8 Uhr...und links auf 8 Uhr sind 2 Männer, die sich versteckt haben."
Tony
"Elena Mausi Daddy ist da.." Ich sah auf sie. Der Anblick von ihr weinend mit der Waffe an der Schläfe brachte mich innerlich um.
Ich ging zu ihm und sah ihn an. "Gib mit das Kind...du bekommst ihn."
Gibbs
Ich sah auf Ziva und nickte. Wir hatten beide ein gutes Sichtfeld auf die beiden Entführer, die Elena und Misses McClay festhielten. Wir drückten ab und schossen ihnen in den Kopf und kurz darauf auch noch 2 anderen.
Tony
ICh sah wie er mit Elena hinfiel, die schrie, weil sie auf ihren Arm gefallen war. Ich rannte zu ihr und hob sie hoch. "Daddy ist hier...Daddy beschützt dich." Ich sah auf einen Mann mit einer Waffe, der sie auf uns richtete. Ich drehte mich um mit dem Rücken zu ihm und duckte mich. Er traf mich am Rücken, aber ich trug die Weste. ICh spürte trotzdem starke Schmerzen und legte mich schützend über Elena. Das Gleiche tat McClay mit seiner Frau. Ziva und Gibbs erschossen auch diese beiden.
Ich atmete schwer. Ich hatte 6 Kugeln in der Weste hinten hängen. Mein Rücken tat weh und ich atmete schwer. Aber ich hielt Elena fest. Dann blickte ich hoch zu Ziva. "Ihr..ihr Arm ist verletzt.." Ich weinte aufeinmal richtig.
Ich zog die Weste aus und atmete tief durch. Ich zitterte immernoch. Normalerweise hatte ich nie so viel Angst, aber weil Elena in Gefahr war, war das so. Ich sah auf Elena und Ziva. Ich ging einfach zum Gebüsch und übergab mich. Das waren die Nerven.
wir warteten auf den Krankenwagen, Elena hatte sich mittlerweile etwas beruhig, ich lies sie etwas an meine Brust, so war sie etwas abgelenkt....ich hatte noch nicht ganz abgestillt...
Ich trank das Wasser und blickte auf Emily. "Danke..Em.." Ich ging dann rüber zu McClay und seiner Frau. "sie beide sollten auch ins Krankenhaus." Ich checkte sie ab und ging zu Ziva und Elena. Ich streichelte Elenas Rücken. Ziva und ich vermieden es uns anzusehen. Wir fuhren dann ins Krankenhaus und Elena wurde untersucht. Sie bekam einen Gips, weil ihr Arm gebrochen war. Wir saßen neben ihr während sie ihn ihr anlegten.
Sie umarmten uns alle und gingen dann aber schnell. Ich legte die Jungs in ihre Bettchen. Ich blickte auf Elena und Ziva, die im Bett lagen. Still legte ich mich zu ihnen. Ziva und ich hatten seitdem nicht miteinander geredet. Ich legte meine Hand auf Elenas Bauch.