"Ach wäre mir noch gar nicht aufgefallen!!!" Ich schnaufte wütend. "Was wollt ihr mit ihr? Geht es ihr gut? Gebt mir ein Lebenszeichen von ihr." Ich war angespannt bis sonst was und sah Ziva intensiv an.
Gibbs
Ich hielt Ziva fest und hielt ihr den Mund zu. Ich wusste sie würde sonst etwas sagen. Ich versuchte sie zu beruhigen
Ich versuchte mich zu wehren und mir liefen Tränen über die Augen....
Entführer
"Sie lebt..." Ich ging ins nebenzimmer, man hörte sie weinen, da wir Probleme hatten sie zu beruhigen... "Liefern sie uns McClay und sie bekommen ihre Tochter wieder!"
Ich hörte ihr weinen. Dann schluckte ich heftig. "Singen sie ihr...mocking bird vor. Das beruhigt sie." Mir kamen auch die Tränen. "Wir werden was arrangieren..."
Ich stand einfach auf und ging zum Männerklo. Ich schmiss mir eine Ladung Wasser ins Gesicht und dachte an einen Moment mit der Kleinen. "Daddy wird immer auf dich aufpassen und dich beschützen. Oh ja und hoffentlich vergibt Mummy ihm... dann sind wir eine richtige Familie"
Gibbs
Ich kniete mich zu ihr und hielt sie innig fest. Ich schaukelte sie hin und her.
Ich ging einfach weiter und rief McClay an. Wir holten ihn her. "Sie müssten...den Lockvogel spielen...ein richtiger Austausch wird nciht stattfinden. Gibbs wird sich auf dem Dach positionieren und die Kerle umbringen...mit dem Scharfschützengewehr.
"Wenn sie sich melden..denken wir uns was aus." Ich blickte auf Chelsea. "Wir sind gut. Ihnen wird nichts passieren." Ich gab ihm schon mal eine schusssichere Weste.
Ich wollte nicht einfach nur zusehen und hatte meine Sachen gepackt, sie versuchten mich davon abzuhalten... "Ich werd sicher nicht einfach nur hier sitzen bleiben, vergesst es!"
"Ist er so gut wie du mir glaubst?" ich war immer noch gekrängt deswegen, aber ich wollte eigentlich nicht zickig zu ihm sein... ich lies ihn stehen und ging wieder zu den Twins..
Ich sah zu Boden und schluckte. Ich ging nach draußen. Ich brauchte einfach Ruhe. Die Schuldgefühle fraßen mich fast auf. Dann bekam ich wieder einen Anruf. Ich wusste sie waren es wieder. Ich ging ran. "Ja ich höre?"
ich gab ihm die Adresse... "Nur sie und McClay...sollte es anders sein.... dann werden weder Misses Clay noch ihre Tochter das überleben!" das war das erste mal das wir Mrs Clay erwähnten...