"Dafür sorge ich schon." Ich sah sie entschlossen an. "Ich kenne Ellaria seit so vielen Jahren und egal wie ich zwischendurch zu ihr stand...das wird er büßen"
"Dafür sorge ich Ziva." Ich ging einfach raus und stürmte aus dem Krankenhaus. Am liebsten würde ich den Typen umbringen. Ich spielte sogar mit dem Gedanken.
Ich wusste, dass er gerade überführt wurde. Ich ging in den Verhörraum des NCIS, wo er angekettet saß. Ich schloß die Tür und blickte auf ihn. "Du...hast sie umgebracht."
Ich packte ihn am Kragen und schleuderte ihn gegen die Wand. Dann drückte ich ihn dagegen. "Und deshalb verdient sie den Tod? Oder die Kinder? Du kranker Wichser ich sollte dich ausweiden. Sie war keine Schlampe. Und das mit mir und ihr war nur...ein Mal."
Ich Beobachtete das ganze vom Beobachtungsraum aus... Der Typ viel zu Boden und Tony wollte ihn wohl nochmals hochholen um ihn eine reinzuhauen, ich musste dazwischen gehen... "Tony es ist genug jetzt!!" sagte ich als ich in den Verhörraum kam...
Ich atmete schwer. Am liebsten würde ich ihn umbringen. "Du hast deine eigene schwangere Freundin ermordet aus Rache...du wirst auf dem elektrischen Stuhl brennen bis dir die Blitze aus dem Arsch schießen!!!!" Ich ging zu Gibbs. Ich musste mich sehr beherrschen