Wir alle sprachen kein Wort....ich fühlte mich total unwohl...immerhin war sie schwanger von Tony, weil er mich betrogen hatte...das könnte ich nicht einfach so wegstecken....
als wir ankamen nahm ich Elena raus und band sie mir ins Tragetuch...
Ich ging mit den beiden rein und alle sahen die Blicke. "hey...Leute Ellaria...musste mit. Sie wurde von Ned verprügelt und...sie ist schwanger von...mir. Wie einige von euch wissen wegen unseres....Fehltritts. Ich kann sie gerade nicht alleine lassen von daher...seid nett ok?" Es war mir total unangenehm.
"jetzt guckt nicht so es... Geht nicht anders." Ich setzte sie zu Steven und Amelia. Dann setzte ich mich mit Elena und Ziva woanders hin. Ich hielt ihre Hand.
"Nein es ist schon in Ordnung so." Ich versuchte das beste draus zu machen und küsste sie sanft. "Ich liebe dich....nur dich." Flüsterte ich leise. Dann sah ich auf Elena, die wach war. "dich natürlich auch Mäuschen."
Ich wartete auch immernoch geduldig und arbeitete hart an der Beziehung. Ich wusste das hier war eine Belastung, aber anders ging es nicht.
Amelia
ICh schielte auf Ellaria. "Ach hast du endlich mal die Wahrheit gesagt. Ich sags dir soweit wäre es nie gekommen, wenn du das von Anfang an getan hättest."
ich sah zu Abby und Emily die total verliebt in Elena waren...ihnen schien es egal zu sein das Elliara da war...im gegensatz zu Amelia und auch Gibbs war gar nicht begeistert...
"Ja sicher...du bist die Mutter meiner Söhne und...wie es dazu gekommen ist, ist egal. Und du bist in Gefahr. Deshalb bist du ja hier." Ich versuchte sie aufzumuntern und umarmte sie kurz sogar.
Amelia
"Tony jetzt umarm sie nciht auch noch. Du hast dich echt nicht geändert..."