"ELLARIA..." Ich blickte zu Ned, der ihr nochmal in den Rücken schoss. Dann rannte ich auf ihn zu und schlug ihm die Waffe aus der Hand. Ich packte ihn und schlug immer wieder auf ihn ein.
Steven
"Tony aufhören." Ich zog ihn mit Gibbs von ihm runter.
Ducky
Ich kümmerte mich um Ellaria. Der Krankenwagen würde bald da sein. "Schhh meine Liebe alles wird gut."
Ich hatte Tränen in den Augen. "Sie...sie ist tot... sie haben die Babies...geholt. Sie sind auf der...Intensivstation. Für...eines der beiden sieht es nicht gut aus." Ich hatte zitternde Hände. "Und...man weiß nicht wie..es sich entwickelt..sie sind so jung..."
Ich fühlte mich so schuldig. Ich drückte nur ihre Hand. Mein Herz pochte heftig. Die Ärztin kam auf mich zu. "K...kann ich zu den...beiden.." Ich wusste sie würden im Inkubator liegen.
Ich musste mir etwas zum Schutz überziehen und kam in den Raum. Dann ging ich auf die Inkubatoren zu. Die beiden lagen zusammen in einem, weil das förderlich sein soll bei Zwillingen. Ich blickte auf die zierlichen kleinen Babies, die an Rohre angeschlossen waren. Es fühlte sich so surreal an.
Emily
Ich staht mit Emily und Ziva geschockt da. "sie...wurde wirklich ermordet von ihm..." Ich war entsetzt. So was kannte ich bis jetzt nicht.
Ich war ganz blass. "meinst du...die Babies überleben das?"
Tony
Ich blickte herein. "H...hallo ihr beiden..." Ich war überfordert. Ich hatte keine Namen und nichts parat für sie. Ich hatte Handschuhe an und fuhr mit einer Hand rein. Ich legte meinen Finger in eine der winzigen Hände. Dann blickte ich zur Schwester. "Wie...schlagen sie sich?"
Ich ertrug das kaum. Dann nickte ich. "Das sind.... Anthony Junior und David..." Ich musste ihnen Namen geben. Ich benannte sie beide einfach nach mir. Mir viel nichts besseres ein. Ich ging zur anderen Seite und legte auch meinen Finger in die Hand des anderen Babies.
Emily
Ich hatte feuchte Augen. Aufeinmal wirkte alles so real. Der Job, die Gefahr. Ich blickte auf Elena in Zivas Armen.
Ich war irgendwie auch den Tränen nahe... Ich lehnte mich unbewusst an Emily und seufzte... Dabei dachte ich auch daran wie es weiter gehen würde... Die Babys konnten ja nichts dafür..