"Willst du die beiden kennenlernen?" Ich sah ihn nicken und fuhr mit ihm hoch in die Frühchenstation. Ich frühte ihn zu dem Inkubator. "Sie liegen zusammen. Das soll helfen." Ich blickte auf die beiden "hey...Daddy ist wieder da."
Emily
Ich nickte nur. "was denkst du wie es laufen wird, wenn beide Kinder es schaffen und ihr dann alle drei Babies zu Hause haben würdet."
"Ich hab keine Ahnung.....ich versuch einfach nicht daran zu denken was passiert ist und sonst...wir werden es schon irgendwie schaffen....die kleinen können ja nichts dafür!"
"Es ist schwer für sie. Schließlich sind die beiden das Resultat...meiner Dummheit. Aber irgendwie wären sie auch nicht da ohne das und...das wäre auch nicht so toll." Mir waren sie schon ans Herz gewachsen.
Ich lächelte leicht. "Er, Ziva und eure große Schwester Elena sind eure Familie." ICh blickte hoch zu ihm. "Dad ich weiß nicht wie ich das mit meinem Job vereinbaren soll."
"Vielleicht kannst du ja mal auf sie aufpassen..." Ich sah auf den Monitor. "Schwester? Ich glaube er braucht nochmal eine Dosis von dem Medikament." Sie kam und gab es David. Ich legte meinen Finger in die winzige Hand.