TonySpäter sah ich Ziva reinkommen. "Ziva hey.."Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss.Dann hob ich Elena auf meinen Arm."uff du wirst auch immer schwerer."Ich drückte sie an mich."Grandpa ist da."
Elenaich strahlte als ich Daddy sah unddann auch noch Grandpa...Ziva"Hey..."ich erwiderte erst Tonys Kuss und begrüsste dann auch Anthony...
AnthonyIch umarmte Ziva und gab ihr Küsse auf die Wangen."du siehst wunderschön aus wie immer. Und Elena ja du wirst ja immer größer und süßer."TonyIch hielt sie stolz fest."Ja sie entwickelt sich toll oder Mausi."ICh lächelte mit ihr zusammen.
Ziva"Ja sie ist ganz schön gewachsen!"ich lächelte...
TonyIch reichte sie an meinen Vater.Sie mag dich gerne.AnthonyIch blickte in ihre strahlenden Augen."sie ist ein richtiger Wonneproppen. Ja hallo.."Ich grinste sie stolz an.
ZivaElena strahlte ihren Grossvater an....ich sah dann zu den kleinen Jungs...
Tony"David, Junior Ziva und eure Schwester sind auch hier. So viel los."Ich blickte auf Ziva.
Zivaich seufzte und sah dann wieder zu Tonyund Elena....
Anthony"Also ich könnte hier die Stellung halten und ihr beiden geht mal 2 Stunden weg."Tony"ja aber die Babies..."
Ziva"Dein Vater kann doch schauen....und wir lassen das Handy an..."ich sah ihn lieb an...
Tony"oo..okay aber meld dich wirklich falls was ist."Ich gab Elena an ihn mit einem Fläschchen.
Zivawir bedankten uns bei ihm und gingendann aus dem Krankenhaus...
TonyIch lief mit ihr in ein Restaurant in der Nähe."Denkst du wirklich es geht alles gut. Auch mit Elena. Mein Dad ist..mein Dad.."
Ziva"Er kriegt das schon hin!Und sonst sind ja noch die schwestern da!"
Tony"Hoffentlich..."wir setzten uns hin.
Zivaich legte meine Hand auf seine...."Das wird schon....versuch einfach mal...nicht daran zu denken!"
TonyICh drückte ihre Hand und atmete tief durch.Dann blickte ich in ihre Augen."Erzähl mir was schönes von deinem Tag."
Ziva"Ich war mit Elena im Park...wir haben uns kurz mit Emily getroffenund ich war mit der kleinen noch kurz in der Stadt..."
TonyIch bekam mein Wasser."Klingt wundervoll. Ich hab leider nicht so viel zu erzählen."Schließlich hockte ich Tag ein Tag aus im Krankenhaus.
Ziva"Versuch einfach mal an was anderes zu denkenals ans Krankenhaus..."ich streichelte sanft seine Hand....
Tony"Ich versuche es..aber es ist schwer."Es tat mir auch verdammt leid.Ich wusste nicht weiter."Die Kleinen schlagen sich so tapfer."
Ziva"Sie werden es schaffen!"ich hoffte es für die kleinen...
Tony"Sie sehen genau gleich aus. Nur David ist was schwächer als Junior."Ich rieb mir die Augen."Ich vermisse Elena..."
Ziva"Wir dich auch!"
Tony"Und ich vermisse dich..."Ich blickte auf die Kette mit dem Ring, den sie trug."Wirst du...trotz der beiden Babies bei mir bleiben?"