Gibbs"Du solltest wieder ins Krankenhaus fahren!"ich war zwar noch sauer auf ihn weil er Ziva betrogen hatte...aber er sah wirklich total fertig aus...
Tony"Ja sollte ich ..ich muss...zu den Babies."Ich stürmte davon und fuhr ins Krankenhaus.
Zivaich wartete im Krankenhaus auf Tony, Elena war bei Emily und Abby...Gibbs hatte mich angerufen und gesagt das Tony wieder kommt....
TonyIch kam gerade wieder hoch und blickte auf die Mädels."Ihr könnt nach Hause, wenn ihr wollt. Ich muss hier bleiben."Emily"Bist du sicher?"Ich legte meine Hand auf seinen Arm und merkte wie er sie wegdrückte.
Ziva"Wirklich?"Ich sah ihn fragend an.."Ich kann auch bleiben.."
Tony"nein Elena sollte nicht die ganze Zeit im Krankenhaus verbringen."Ich brauchte irgendwie Zeit für mich.Ich nahm die KLeine nochmals auf den Arm."Daddy hat dich lieb."Ich dab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah ihr Lächeln.
ZivaIch nahm die kleine an mich....Dann verabschiedeten wir uns von Tony...
Eine Woche später:TonyIch war Tag und Nacht im Krankenhaus.Manchmal ging es den Babies schlechter.Dann wurde ich immer nervös.
ZivaIch kam mit Elena ins Krankenhaus um Tony zu besuchen,wir sahen ihn kaum, weil er die ganze Zeit bei den kleinen war..
TonyIch blickte zu Ziva und bekam einen Kuss von ihr."hey..."Dann nahm ich Eben auf den Arm und drückte sie an mich."Ja hallo mein Engelchen."
Ziva"Hey..."Ich lächelte leicht...ElenaIch sah Daddy gross an und lächelte...
TonyIch lächelte sie auch an."David ist heute Nacht zwei mal kollabiert. Aber es sieht wieder besser aus."Ich wiegte Elena hin und her.
ZivaIch seufzte..."Hoffentlich bleibt es so!"
Tony"Er steht so oft auf der Kippe, ich hab Angst, dass er es..nicht schafft."Ich war wirklich fertig.
ZivaIch legte meine Arme um ihn...
TonyIch lehnte mich an sie."Es...tut mir leid, dass ich so wenig da bin für dich."
Ziva"Wir vermissen dich!"Gab ich zu...
Tony"Ich vermisse euch auch sehr."Ich gab ihr wieder einen Kuss."Ich kann hier..nur nicht weg. Dann wären sie ganz alleine."
Zivaich nickte..."Ich weiss...aber vielleicht kommst du mit unskurz an die Frische luft..?"
Tony"Ja ich...ok kurz."Ich blickte zu der Schwester."sie haben meine Nummer."Ich ging raus mit Ziva und Elena.
Zivawir liefen etwas durch den Park, aberich merkte wie Tony unruhig war und immer auf seinHandy schaute...
TonyIch konnte nicht anders.Ich hatte Angst um die beiden und sie hatten ja nur mich.Ich war sehr nervös.Ich trug Elena mit einem Arm.
Ziva"Komm wir setzten uns auf die Bank!"
TonyIch setzte mich mit den beiden.Dann blickte ich zu Ziva und sah ihr in die Augen."Vielleicht ist das meine Strafe für das...was ich getan habe."
Zivaich nahm seine Hand...."Du solltest nicht mehr daran denkenwas du falsch gemacht hast, sondernwas du wieder gut machen kannst!"