Ich löste mich von Abby. Dann ging ich auf Ziva zu. "können wir...reden?" Ich hauchte die Worte nur. Ich ging mit ihr raus in den Krankenhauspark. "Wirst du...mir helfen?" Ich nahm Elena auf meinen Arm.
ich schluckte... "Ich....werds versuchen...." ich wusste nicht ob ich das konnte... aber ich liebte Tony und wollte für ihn da sein, auch wenn die Situation beschissen war...
Ich drückte Elena an mich. Dann nickte ich nur leicht. "ich weiß nicht...womit ich das verdient habe. Womit diese unschuldigen..Babies das verdient haben."
Ich umarmte sie auch mit einem Arm und hielt mit dem anderen die Kleine fest. Ihre Nähe tat mir gut. Ich blickte dann in ihre Augen und küsste sie ganz zärtlich und verliebt.
"Ich muss. Ich muss für die beiden da sein...sie...sind so schwach und haben keine Mutter." Ich war überfordert. Ich fragte mich ob beide es überleben würden und wenn ja wie ich das schaffen sollte.
Ich ging mit ihr rein. Wir ließen Elena kurz bei Emily und gingen in die Frühchenstation. Dort führte ich sie zu den beiden. "Sie..nennen es co-bedding. Das machen sie manchmal bei...Zwillingen so.."
Ich legte meinen Finger wieder zu einem von ihnen. "ich hab sie Tony Junior und...David genannt...nicht so kreativ aber mir...ist nichts anderes eingefallen."
"Hoffentlich werden sie es überleben!" sie waren so unschuldig und klein... es war zwar komisch zu wissen das es Elliaras Babys waren und das sie tod war... doch ich wollte auch nicht das sie es nicht überlebten....