"Was willst du!!" Ich drehte mich ruckartig um... "Du bist mit dieser Israelischen Tussi zusammen.. Hast ein Kind von ihr!!achst mir vorwürfe das DU sie mit mir beteogen hast und läufst mir trotzdem nach???!!"
"Ich weiß, dass ich auch Schuld daran habe, dass wir Sex hatten!!" Ich funkelte sie an. "Das sind meine Kinder. MEINE. Es ist mir egal was zwischen uns gelaufen ist. Wir kennen uns seit Jahrzehnten. Du kennst mich. Du weißt worum es hier geht. Ich will nicht, dass sie nicht wissen, dass ich es bin. Ich zahle auch Unterhalt. Mir egal. Aber ich will für sie da sein."
"Meine Freundin weiß es geht mir dabei um die Kinder. Ich renne dir nicht nach, weil ich dich als meine FRau haben will, sondern weil ich mich um meine Kinder kümmern will." Ich wurde langsam richtig wütend. "Du belügst Ned von Anfang an. Du hättest nie lügen sollen du Idiotin.."
"Ich werds mir überlegen!!" Ich atmete tief durch...ich hatte so oder so schon stress mit Ned, er wollte eigentlich gar nie Kinder... "Und jetzt fahr ich nach Hause!"
Ich hatte gerade Elena gewickelt als es klingelte... Als ich aufmachte traute ich meinen Augen nicht Elliara stand vor der Tür... "Was willst du hier!"
"Setzt dich! Tony ist unter der Dusche!" Ich holte ihr schnell ein Glas Wasser... "Willst du mir erzählen was passiert ist?" Ich hasste sie, aber immer hin war sie schwanger....
"ich...ich hab es ihm gesagt und ich meine...er wollte eh keine Kinder, aber er ist total ausgerastet. Er war voller Hass. So kenne ich ihn nicht. Er schlug nach mir und... ich bin weggerannt."
Oh das war heftig...ich holte ihr noch schnell ein kühlpack... "Hier....ich bin gleich wieder da!" Ich rannte zu Tony ins Badezimmer und zog ihn aus der Dusche... Ich gab ihm ein Handtuch...