Wir gingen runter ins Labor und ich küsste Tali nochmal...
"Bis später Kleine..."
Ziva
Wir gingen ins Büro und setzten uns an unsere Schreibtische... Als ich kurz darauf das "Pling" des Fahrstuhl hörte drehte ich mich rum und erstarrte...
Wir schauten uns alle etwa gleich verwirrt an, selbst Gibbs der gerade um die Ecke kam blieb verdattert stehn - Israelischer Familienbesuch genau das hatte uns jetzt gerade noch gefehlt...was machte der hier..
Eli
ich war gerade auf einem Seminar hier und da stattete ich also dem NCIS einen Besuch ab...vorallem auch um Ziva mal wieder zu sehn, auch wenn sie alle sicher nicht erfreut wären über meinen Besuch, was man auch jetzt an ihren Gesichtern sah...
als ich mich mit Abby fröhlich unterhielt und wir uns an die Arbeit machten ahnte ich von dem allen was noch kommen würde nichts..
Eli
"Shalom...meine Tochter besuchen!"
ich ging auf sie zu...
Tony
Wer's glaubt, jedesmal wenn bis jetzt die Isaelis auftauchten passierte irgendwas oder es ändete im Streit so wie letztes mal als Eli erfahren hatte das wir ein Paar waren...wir mochten uns nicht besonders...
Als Jason reinkam schauten Abby und ich uns erst verwirrt an...
"Vermisst du mich so sehr das du kommst..." ich grinste...
Eli
"Ich freue mich auch dich zu sehn..."
ich versuchte zu lächeln, ich konnte es ihr nicht verübeln, sie hatte ja recht, aber diesesmal verfolgen mich keine Terroristen, soviel wir wussten und ich hatte auch keine Bösen Absichten....
"Ich vermisse dich, aber deswegen bin ich nicht hier..."
Ich nahm sie in den Arm...
"Dein Vater ist hier!!"
Ziva
Ich hatte die ganze Zeit versucht das Übelkeitsgefühl zu unterdrücken, doch es ging nicht mehr... Ich sprang auf und rannte zur Toilette, wo ich mich übergab...
in mir kam gleich der Beschützerinstinkt hoch und ich hatte eigentlich keine Lust ihm zu begegnen.... ..ich war stinksauer auf ihn nach dem was Ziva mir erzählt hatte...
"Ohnein Ziva...sie darf sich nicht aufregen...!!"
ich wollte hochgehn doch Abby und Jason hielten mich zurück..
Eli
Als Ziva einfach wegrannte, war ich verwirrt...
"So schlimm?"
Tony
Ich wusste genau das das gleich kam...
"Ihr ist schlecht...das ist ja auch kein Wunder..."
ich stand auf schaute Gibbs an, der nickte ich ging ihr nach...
"Tali, wenn du jetzt da hoch gehst, wird Ziva versuchen dich zu beschützen und sich noch mehr aufregen...Du musst unbedingt hier unten bleiben, deshalb bin ich hierher gekommen!!"
Ziva
Ich spülte mir den Mund aus und ging wieder raus, wo ich auf Tony stieß... Ich umarmte ihn und klammerte mich verzweifelt an ihn... Tränen kullerten mir über die Wangen...
"Tony, ich halt das nich mehr aus! Die Übelkeit und jetzt auch noch mein Vater....Ich schaff das einfach nicht!!"
"Ich kann das nicht...jetzt hier ruhig bleiben...weisst du eigentlich was er ihr alles angetan hat...ich will ihm die Meinung sagen jetzt sofort!! Ziva...sie muss sich doch schonen...!!"
ich war fast auf 180 geladen und Abby und Jason versuchten mich zu beruhigen... ...ich und Ziva hatten uns schon immer Gegenseitig beschützt, wir würden alles füreinander tun...
Tony
ich nahm sie in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken..
"Süsse psssst...ich bin für dich da wir schaffen das schon...!!"
der hatte uns wirklich gerade noch gefehlt...
Eli
Gibbs hatte mich in den Konferenzraum gebracht, wo nun auch Leon dazu stiess...ich wusste aber immer noch nicht was mit Ziva war...