Ziva"Das ist auch besser!!"Nachdem wir gegessen hatten räumten wir ab...
TaliNach dem wir fertig waren setzten wir uns wieder ins Wohnzimmer...
Ziva"Was wollen wir jetzt noch machen?"
Tali"Hmm ich könnt dir ein paar Bilder zeigen von Australien und so..."wo ich ja bis vor kurzem noch gelebt hatte, als sie nickte holte ich meinenLaptop und zeigte sie den beiden...
ZivaTali´s Bilder waren sehr schön...
Tali"Schau das ist die Familie die mich aufgenommen hat..."Ich zeigte ihr ein Bild mit den vieren..."Das sind Aiden und Melina...und das sind die Eltern Sophie und William"Melina war gerade 20 geworden und Aiden 24, die beiden waren wie Geschwister für mich...
Ziva"Du vermisst die vier, oder?"
Tali"Ja schon, vorallem Melina, sie hat echt so geweint als ich weg bin...aber ichhab ihr gesagt sie kann mich bald mal besuchen kommen..!"
Ziva"Wie wärs, wenn ihr skypen würdet? Ich würde sie aiuch gerne kennen lernen!"
Tali"Klar das könnten wir, obwohl die Zeitverschiebung.."ich überlegte kurz wie spät es den bei denen jetzt war..."Irgendwann Morgens ich kann ja mal schaun ob jemand online ist.."ich machte also mal Skype an...
ZivaTali hatte anscheinend Glück...
TaliMelina war sogar online...ich schickte ihr eine Videoanfrage,sie nahm an und schrie schon fast ins Micro.."Mel...meine Ohren..!"ich grinste...(nimmst du Melina?)
Melina"TALI!!! OMG!!! Wie geht´s dir?"***ZivaMelina erinnerte mich stark an Abby...
Taliich grinste..."Guuut...und dir?"***Tony ich legte meinen Arm um Ziva und grinste..
Mel"Auch gut...Ist das neben dir deine Schwester, von der du erzählt hast?"***Ziva"Sie erinnert mich an Abby..."flüsterte ich Tony ins Ohr...
Tonyich nickte grinsend, das tat sie wirklich..***Tali"Ja..."ich drehte den Laptop ein wenig so das sie sie besser sah.."Mel, das sind Ziva meine Schwester und ihr Freund Tony...Ziva Tony...das ist Melina.."***Tony"Hi..."ich lächelte..
Ziva"Hi Melina..."***Mel"Hey...Und Tali, hast du dich in D.C. schon eingelebt?"
Tali"Ja so ziemlich...aber ich vermiss euch..."***Tony"Und verliebt hat sie sich auch..."ich grinste als Tali mich anschaute, aberda sie dann lächelte wars ja anscheinendnicht schlimm das ich es gesagt hatte...
Mel"Wir vermissen dich hier auch...Und wer ist denn der Glückliche?"
Tali"Er heisst Jason..."ich lächelte bei dem Gedanken an ihn...
Mel"Du bist ja richtig verknallt!!"***Ziva"Nicht nur das...Die beiden sind ein Paar!!"***Mel"Wow, das ist ja toll! Ich freu mich für dich!!"
Tali"Aber erst seit 2 Tagen...danke süsse...!"ich lächelte...ich vermisste die kleine wirklich...
Mel"Wie sieht er eigentlich aus?"
Taliich lachte..."Gut....ich denke er würde dir gefallen! Ich schick dir dann mal ein Foto.."ich grinste...ich und Mel hatten etwa den gleichen Geschmak was Männer anging...
Ziva"Das brauchst du nicht...Wartet kurz..."Ich ging ein Buch holen, was alle Agenten zu Wihnachten vom NCIS bekommen hatten...Darin waren Foto´s von allen Teams...Ich suchte das Bild von Jason´s Team und zeigte das Bild dann Melina..."Der Agent in der Mitte ist Jason..."***Mel"Wow, der ist mal hot!!"