Tonyich ging also in die Küche und kochte..***Tali"Na...sonst alles ok bei dir?"
Ziva"Ja, aber ich hab Hunger auf saure Gurken!"
Taliich lachte...."Alles klar...kannst ja nacher welche essen..."
Ziva"Tony wird noch so einiges durchmachen müssen..."
Tali"Och er wirds überleben...!!"ich ginste..
ZivaIch lachte..."Das kann ich nicht versprechen..."
Tali"Stimmt er ist ja in einer Beziehung mit dir..."ich grinste, aber dafür würde ich sicher wieder eine Kopfnuss kassieren..
ZivaIch beschloss ihr noch nicht eine Kopfnuss zu geben...Das hatte Zeit...
Taliich grinste...da fiel mir was ein.."Weisst du eigentlich schon was es wird?"
Ziva"Nein, leider noch nicht..."
Tali"Aber du willst es dann schon wissen?"
Ziva"Natürlich!!"
Tali"Ich freu mich Tante zu werden..."
Ziva"Du wirst bestimmt eine tolle Tante!"
Taliich lächelte da rief uns Tony zum essen und wir standenauf und gingen in die Küche...***Tonyich hatte den Tisch gedeckt und stellte gerade die Nudelnund die Souce auf den Tisch....
ZivaIch holte mir noch die sauren Gurken aus dem Kühlschrank und dann setzten wir uns zum Essen...
Taliich und Tony schauten uns an und grinsten, sagten aber nichts,dann begannen wir zu essen...
Ziva"Was ist denn?"
Tony"Nichts..."***Tali"Ja nichts...wie kommst du drauf?"ich grinste...
Ziva"Weil ich Agentin bin und ihr beiden schlechte Lügner seid!!"
Tonyich lachte...***Taliich musste auch lachen.."Es ist wirklich nichts es ist nur süss...ich mein du ist Pasta mit Sauren Gruken, das ist skuriel..."***Tony"Aber süss...!"
ZivaIch gab beiden eine Kopfnuss, wobei die von Tali deutlich stärker war, als die von Tony..."Ich hab eben Hunger auf Pasta und saure Gurken!!"
Tonyich grinste..***Taliich fasste mir an den Kopf.."Hey wieso krieg ich eine stärker als Tony..!!"
Ziva"Weil du noch die von vorhin bekommen hast! Oder willst du noch eine?"
Tali"Au nein...wir sind ja schon still.."***Tonyich zuckte mit den Schultern...