Ziva"Klar..."***Jason"Können wir machen!!"
Tony"Klar..."***Taliich freute mich..
Jason"Ich liebe dich...!!"flüsterte ich leise...
Tali"Ich dich auch...!"
JasonIch legte meinen Arm um sie...
TaliWir liefen weiter gemütlich durch den Park undgingen dann noch was trinken...
JasonWir hatten jede Menge Spaß...
Taliich freute mich, ich hatte entlich meine Schwester wieder undjetzt noch einen tollen Mann, es konnte gar nicht besser laufen...
JasonIch war unglaublich glücklich darüber, dass Tali mein Mädchen war...
TaliNach dem wir fertig waren und bezahlt hattenliefen wir gemütlich wieder zurück...
JasonWir fuhren zurück zum NCIS und ich verabschiedete mich von Tali..."Bis Morgen Kleine..."
Tali"Bis Morgen..."wir küssten uns kurz.."Ich liebe dich.." flüsterte ich noch leise..
Jason"Ich liebe dich auch...Gute Nacht Kleine...!!"Ich küsste sie nochmal...
Taliich erwiederte seinen Kuss.."Gute Nacht..."dann stieg ich wieder zu Tony und Ziva ein undwir fuhren nach Hause...
JasonIch ging zu meinem Auto und fuhr dann auch nach Hause...
TonyAls wir bei uns vor der Wohnung ankamen stiegen wir aus und gingen hoch...
ZivaWir gingen in die Wohnung...***JasonIch fuhr nach Hause und ging in mein Haus...Ich vermisste Tali jetzt schon...Zum Glück würde ich sie morgen wiedersehen...
Taliich vermisste Jason, aber ich bereute meine Entscheidungheute nicht bei ihm zu schlafen nicht...***TonyWir setzten uns auf Sofa...
ZivaIch sprach Tali auf hebräisch an..."Du vermisst ihn, oder?"
Taliich antwortete ihr auch in hebräisch.."Ja aber ich möcht trotzdem hier sein, ich wolltees ja langsam angehn..." lächelte ich...
Ziva"Das ist ja auch okay...."
Taliich nickte lächelnd..***Tony"Wollt ihr noch was essen?"
Ziva"Ja...Wollen wir was kochen, oder was bestellen?"
Tony"Ich kann uns auch was kochen...ihr müsst mir nur sagen was.."ich stand schon mal auf...***Tali"Du bist hier die Schwangere...auf was hast du lust?" ich grinste...
Ziva"Pasta!"Die sauren Gurken könnte ich mir dann noch aus dem Kühlschrank holen...