Lydia"Ja, manchmal baut Dean zwar noch etwas Mist, aber sonst ist alles gut..!"
Tali"Das ist normal bei Männern..."
Lydia"Ich weiß..! Ich hoffe, dass ich Dean noch irgendwie etwas erziehen kann..!"
Tali"Ich auch....also Jason mein ich..."Ich grinste...
Lydia"Anders hätte ich es dir auch nicht geraten!!"(ich geh übern ds on)
TaliIch grinste..."Ja...noch eine die denkt ich hätte was mit ihrem Mann kann ich wirklich nicht gebrauchen!"
Lydia"Wenn das so wäre, dann wäre Dean längst kastriert..!"
TaliIch grinste...."Das würdest du doch nicht ernsthaft wollen?"Ich war mir immer noch nicht sicher, ob sie von der skurilen begegnung mitDean wusste, als Jason und ich damals zu ihm gingen...
Lydia"Naja, nicht so wirklich..."Ich grinste breit.
TaliIch grinste auch...
Lydia"Und bei dir und Jason ist auch alles gut?"
Tali"Ja alles gut!"
Lydia"Dann ist ja gut..!"
TaliWir machten uns dann langsam auf den Weg zurück...
LydiaDann gingen wir zu mir, wo sich die beiden Kleinen gleich auf den Weg zur Kuschelecke machten...
TaliWir setzten uns auf die Couch und machten es uns bequem...
Lydia"Wir redeten über Gott und die Welt..."
TaliDoch dann ging ich mit Lilly wieder rüber...
LydiaDann machte ich langsam Mittagessen, da Amy und Dean gleich nach Hause kommen würden...
TaliIch kochte zusammen mit Lilly...***SamuelIch krabbelte zwischen Mommys Beine umher...
JasonIch kam mit den Twins nach Hause...***LydiaIch setzte ihn in sein TrippTrapp..."Jetzt hast du eben Pech mein kleiner Prinz..! Ich hab dir gesagt, setz dich mit Kira daneben, aber wer nicht hören will muss fühlen!"
Lillly"Daaaaaddyy!!!"Ich rannte zu ihm...***SamuelIch zappelte mit den füsschen...***DeanIch kam mit Amy heim...
JasonIch grinste, warf sie hoch und fing sie auf..."Hallo Mäuschen!"***LydiaIch deckte gerade den Tisch, als Dean und Amy reinkamen..."Hey..!"
LillyIch lachte laut...***AmyDaddy und ich begrüssten Mommy..."Hey!"
JasonIch ging mit Lilly auf dem Arm zu Tali und küsste sie...***LydiaIch gab Dean einen Kuss und kniete mich dann zu Amy..."Und Prinzessin, wie ist die neue Lehrerin?"