"Sie hat uns erzählt, dass ihre Klasse früher ihren Lehrern Streiche gespielt hat... Die haben Seife auf die Tafel getan und der Lehrer konnte nicht mehr schreiben... Wir dürfen das aber nicht machen, hat sie gesagt, denn jetzt sind die Tafeln anders als früher und gehen von der Seife kaputt..!"
Ich war gerade alleine zuhause, da Tiff und Zoey shoppen waren und Chris mit seiner Freundin im Kino war... Zwischen Tiff und mir könnte es nicht besser laufen und die Twins hatten sich mittlerweile an mich als Vater gewöhnt... Tiff und ich standen jetzt ungefähr da, wo wir damals standen, bevor sie wegging...
Ich hatte gerade ein Geschenk für Tiff in meinem Nachttisch versteckt, als mir ein Buch auf ihrem Nachttisch auffiel...Tiffs Tagebuch... Ich konnte nicht anders und begann es zu lesen... Auf der letzten beschriebenen Seite sah ich jedoch immer wieder unglaublich auf eine Zeile...
Daniel ist einfach ein wundervoller Vater...Am liebsten hätte ich noch ein Kind mit ihm!
Ich schluckte und legte das Buch wieder zurück... Dann ging ich in mein Arbeitszimmer und schloss mich ein... Tiff wollte noch ein Baby...diese Nachricht schockierte mich...