Tali*Ja gerne...McDonalds oder so....wir müssen reden,es geht um Liam! Ich war heute in der Schule!*
Jason*Okay. Ich bin dann eine halbe Stunde nach Feierabend zu Hause! Ich liebe dich!*Dann arbeitete ich weiter...
Taliich half den Kids dann bei den Hausaufgaben,was auch noch sowas total übertriebenes war...sie waren in der 1. Klasse...!!
JasonNach Dienstschluss holte ich noch was bei McDonalds und fuhr dann nach Hause...
Taliich wartete schon auf ihn....und spielte mit Lilly.....
JasonAls ich nach Hause kam, stellte ich erstmal das Essen in die Küche, dann ging ich zu Tali und begrüßte sie mit einem Kuss..."Hey meine Kleine!"
Tali"Hey...."Ich schlang meine Arme um ihn...ich brauchte das gerade...
JasonIch nahm sie ganz fest in den Arm..."Was ist denn los?"
Tali"Ich bin so wütend...und...ohh mann das ist so...."Ich könnte schon wieder durchdrehen...Ich löste mich von ihm..."Die will das Liam und Amy die Schule wechseln!!"
Jason"Hey, schön ruhig! Jetzt erzähl mir erstmal genau, was überhaupt passiert ist!"
Taliich erzählte ihm was passiert war..."Weisst du, eigentlich bin ich wirklich stolz auf Liam!"
JasonIch grinste..."Ich auch! Vor allem kann er seine Freundin verteidigen und hat einen ordentlichen Schlag!"
Taliich gab ihm grinsend ne leichte Kopfnuss..."Wir sollten ihm trotzdem sagen das er sich nicht prügeln soll!"
Jason"So sind wir Jungs eben!"Sie sah mich böse an..."Okay, ich rede mit ihm..!"
Tali"Am besten gleich nach dem Essen...!"wir riefen die Kinder und assen dann....
JasonWährend des Essens waren die Kids ganz still...
Taliich gab Lilly Pommes und etwas ketchup..."Süsse du musst die Pommes essen nicht nur das Ketchup!"ich grinste....Lilly lies sich nciht stören...
JasonWir ließen Lilly ihren Willen...
Talials sie fertig waren, räumte ich die Sachen auf undJason wollte dann mit Liam reden...
JasonIch ging mit Liam ins Arbeitszimmer, wo eine bequeme Couch stand, auf die wir uns setzten..."Ich hab gehört, was heute in der Schule los war!! Hast du was dazu zu sagen?!"
Liam"Alex hat angefangen!! Er hat Amy einfach geschubst!!!"
Jason"Hör zu! Ich finde es toll, wie du Amy verteidigst und beschützt, aber ich will nicht, dass du dich prügelst, verstanden?!"Als er nickte musste ich grinsen und fragte leise..."Hast du Alex wenigstens ordentlich getroffen?"
Liamich nickte..."Sein Auge ist ganz blau und er hat geweint!"ich grinste...
Jason"Gut, aber sag deiner Mom auf keinen Fall, was wir bereden..!"
Liam"Okey...aber sie hat mir meinen DS weggenommen..."Sie hatte gesagt ich war frech und darf mich nicht prügeln...