Daniel"Na, hattet ihr Spaß bei eurer Shoppingtour?"
Tiff"Ja es war super!"
Daniel"Ihr habt wohl keinen Laden verschont, oder?"Ich grinste...
Tiff"Natürlich! Die Herrenabteilungen!"Ich grinste...(Machst du bei BI nocheinmal?dann könnt ich springen wenn du magst?)
Daniel"Ja, wirklich lustig..!"(Ja, dauert nur etwas -langsames wlanOkay)
Tiffich grinste und gab ihm einen kuss...(kein problem)
DanielIch erwiderte ihren Kuss...Zoey war indessen in ihr Zimmer verschwunden...
Tiffich zog ihn mit mir ins Wohnzimmer und zeigte ihm meine EInkäufte...
DanielIch grinste als ich die High Heels sah...das waren locker 16 cm...Allerdings wäre ich trotzdem noch etwas größer als sie..."Du willst wohl unbedingt größer sein als ich, was?"
Tiff"Nein...aber zumindest etwas grösser als jetzt!"
DanielIch grinste und flüsterte ihr ganz leise ins Ohr..."Es würde mich eher interessieren, was du dir letztens noch so gekauft hast..!"Vorgestern Nacht hatte sie mir ja schon etwas davon gezeigt...
Tiff"Pah...das würdest du gerne wissen..."
Daniel"Wann bekomm ich denn das zu sehen?"
Tiff"Wir werden sehen..."ich grinste nur...
Daniel"Das ist gemein! Weißt du, vielleicht sollte ich bis dahin einfach keine Lasagne mehr machen..."
Tiff"Tja...nichts zu machen!"
Daniel"Dann gibt's auch keine Lasagne mehr!"
TiffIch würde nicht nachgeben nur wegen der Lasagne..
DanielIch grinste..."Ich geh dann mal Spaghetti kochen..."Ich ging in die Küche und begann zu kochen...
TiffIch ging meine Sachen verräumen...
DanielIch deckte währenddessen den Tisch...Dann hörte ich auch schon Chris zur Tür reinkommen...
ChrisIch hatte meine Freundin dabei...Wir wollten es nun doch offiziell machen...Wir hatten einfach keine Lust mehr auf dieHeimlichtuerei...aber ich glaubte das meine Momes so oder so schon wusste...Ich ging zu Dad in die Küche..."Hey..."
Daniel"Hey...oh hey Audrey..."***Audrey"Hallo..."
Chris"Es ist doch ok, wenn sie noch etwas hier bleibt oder?"