JasonWir standen also auf und machten uns fertig...Dann weckte Tali die Kids, während ich den Frühstückstisch deckte...
TaliIch half den Kids beim fertig machen und machte auch Lillyfertig...
JasonAls die Kids dann fertig waren, frühstückten wir...
TaliAls wir fertig waren räumten wir noch auf...
JasonDann musste ich auch schon auf Arbeit, während Tali mit den Kids zur Schule fuhr...***LydiaWir warteten bereits alle auf Tali...
Tali"Hey Mädels..."Etwas abseits von uns stand Mrs. Reed mit einpaar Müttern...i"Was wollen die den hier?"Hoffentlich nicht das gegenteil von uns...
Lydia"Sie sind sauer auf die Reed..!"
Ziva"Das ist gut!"(Wie hies die mutter von Alex?)
Lydia"Ja, ihr Sohn Alex hat wohl nicht nur gestern Amy und Liam geärgert, sondern tyrannisiert anscheinend die ganze Klasse..!"Dann kam auch schon die Lehrein Mrs. White...(Reed)
(Oops vorhin eigentlich tali net ziva xD)Tali"Vielleicht sollten die den von der Schule verweisen?!!"
Lydia"Das wäre besser..! Der macht doch nur Ärger!"
Tali"Los wir gehen auch zu denen,..!"
LydiaWir gingen also auch zu ihnen, wo wir uns der Meinung der anderen anschlossen, dass Alex von der Schule sollte...
TaliAuf einmal kam der Direktor hinzu...
Mr. StoneAls ich ca. 20 Mütter sah, ging ich nach unten auf den Schulhof..."Meine Damen, würden sie sich bitte beruhigen und mir erklären, was hier los ist?!"
TaliDa keine anfing zu reden,übernahmen Ziva und ich das...Wir würden auf keinen Fall unsere Klaspe halten...
Mr. Stone"Alex ist also der Streitstifter...habe ich das richtig verstanden?"
Tali"Absolut!"***Mrs. Reed"Nein Mein Sohn ist das Opfer!"
Lydia"Deswegen tyrannisiert er ja auch die anderen Kinder!!"
Mrs. Reed"Haben sie meinen Sohn gesehen....???!!Er hat ein blaues Auge und einen Verstauchen Arm!!!"Zischte ich wütend..."Aber kein Wunder bei solchen Eltern!!"***Tali"Woow jetzt aber mal halblang!"
Lydia"Und Amy hat blaue Flecken und eine Prellung, weil sie von ihrem Sohn geschubst wurde!!"Ich war gestern mit ihr noch beim Arzt...
Mrs. Reed"Bei so einem dünnen Ding braucht das auch nicht viel vielleicht ist sie ja auch extra hingefallen!!"***Tali"Ja natürlich!"
OliviaSofia ging ja auch hierher..."Sofia wurde aber auch von ihm geärgert!"
Tali"Wir sind 20 gegen einemirgendwas stimmt auf keinen Fall!"Sogar ihre zwei Busenfreundinen waren heute auf unserer Seite...
Mr. Stone"Mrs. Reed, ich glaube es wäre am besten. wenn sie mit Alex in mein Büro kommen würden..!"