Es war abends und Tiffany saß im Wohnzimmer... Ich hatte mich ins Arbeitszimmer eingeschlossen-mal wieder... Die letzte Zeit hatte ich Tiff oft abgeblockt und wir stritten uns oft deswegen... Ich hatte Angst, dass Tiff mich verlassen könnte... Sie wünschte sich doch sosehr ein Baby... Kaum, ging ich jetzt ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihr, wanderte ihre Hand an meinen Oberschenkel, ziemlich nahe an mein bestes Stück... Ich schob ihre Hand weg...
Schrie ich schon fast... Dabei hatte ich sie noch nie angeschrien, egal wie sehr wir uns gestritten hatten...
"Tut mir leid...das wollte ich nicht..!"
Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer... Ich setzte mich aufs Bett, stürzte die Arme auf meine Knie und legte den Kopf in die Hände... Tiff hatte jemand besseren verdient...
"Am Tag, als Chris dir offiziell seine Freundin vorgestellt hat war ich hier alleine... Ich war grad hier...hab dein Tagebuch gesehen und konnte nicht anders als es zu lesen... Was mir übrigens leid tut... Jedenfalls stand dort, dass du dir nochmal ein Baby wünschst... Versteh mich nicht falsch, ich will auch eines mit dir...aber es geht nicht...
Damals in Afghanistan waren wir auf Patrouille, als plötzlich der Boden unter dem Fahrzeug explodierte... Jeder von uns hatte Verletzungen... Ich hab einige Splitter und Schrapnelle abbekommen... Der Arzt hat mir damals gesagt, dass ich wahrscheinlich nie wieder Kinder zeugen kann...
Aber das ist jetzt auch egal...du wirst mich ja jetzt eh verlassen..."
Jetzt, wo sie wusste, dass ich ihr den Kinderwunsch nicht mehr erfüllen konnte... Ich fühlte mich wie ein absoluter Versager... Traurig stand ich auf und ging ins Arbeitszimmer... Das war inzwischen eine Art Rückzugsort...
"Du hast gesagt...das es vielleicht...nicht mehr geht, aber wir könnten es dennoch probieren...wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm...ich liebe dich und wir haben doch schon zwei wundervolle kinder!"