Jason"Darüber rede ich nochmal mit ihr!"Das war jetzt unfair von Tali..!
Liam"Okey!"
Jason"Und jetzt machst du dich fertig und dann gehts ab ins Bett! Du hast morgen Schule!"
Liam"Ich will nicht in die Schule!!Die nerven alle!"***Taliich hatte Lilly gerade ins Bett gebracht und ging dann noch zu Yael umzu schauen...
Jason"Du musst aber!"***Yael"Mommy, müssen Liam und Amy wirklich von der Schule?"
Tali"Natürlich nicht, mein Schatz, wir werden schon schauendas das nicht passiert!"****Liam"Okey!"wir gingen hoch...
Yael"Okay..."***JasonIch ging zu Tali...
Liamich machte mich bettfertig...***Taliich sah zu Jason der rein kam...
Jason"Tali, sag mal war es nötig Liam den DS wegzunehmen?"
Tali"Er kriegt ihn wieder...morgen!"heute brauchte er ihn so oder so nicht mehr...
Jason"Okay..."(1:0 für uns!!!!!!!)
Talials Liam auch zu uns kam, las ich ihnen noch was vor....(Glückwunsch ;) )
JasonIch hörte ihr ebenfalls zu...
TaliAls ich fertig war ging ich mit Jason raus und machtedas Licht aus...und das kleine an..
Jason"Wollen wir noch einen Film gucken?"
Tali"Ja..."Ich war aber in Gedanken bei den Kids...
JasonWir setzten uns also ins Wohnzimmer und ich machte einen Film an...Vielleicht konnte Tali dann den stressigen Tag etwas vergessen...
TaliIch kuschelte mich ganz eng an seine Schulter...
JasonIch hielt sie ganz fest im Arm...
Tali"Aber was soll ich den machen wegen den Kindern?"
Jason"Da kümmer ich mich morgen drum..."
Tali"Wegen der Lehrerin...wir sollten uns vielleichtmit allen eltern zusammen schliessen...zwei hab ichschon mal auf meiner Seite...Lydia sowieso und deineSchwester sicher auch!"
Jason"Und Ziva?"
(Oops)Tali"Ziva sicher auch..."Ich hatte sie länger nicht gesehen...ausser beim Schulanfangaber sie schien ziemlich beschäftigt in letzter Zeit...
Jason"Dann hast du ja erstmal Verstärkung..!"