TiffIch lächelte..."Weil du mich liebst..!"
Daniel"Ich liebe dich!"Ich küsste sie zärtlich..."Wir könnten ja schon mal üben..!"Ich grinste und strich unter ihr Top...
TiffIch grinste..."So jetzt magst du wieder?"
~ you wanted to be a ballerina ~
DanielIch strich unter ihrem Top über ihre Oberweite..."Du willst es doch mindestens genauso sehr..!"
Tiff"Hm...du hast mich so lange warten lassen..."Wiederstehen würde mir aber schwerfallen..
Daniel"Deswegen willst du doch bestimmt nicht noch länger warten..."Ich setzte sie auf den Schreibtisch und stellte mich ganz nah vor sie...
Tiff"Ja stimmt...deswegen...solltest du mich besser nicht warten lassen!"ich grinste...
DanielIch schloss schnell die Tür ab und ging wieder zu Tiff...Ich küsste sie lang und innig...(bin grad vom Shoppen wiedergekommen :D)
Tiffich erwiderte seinen Kuss und zog ihn zu mir und schlangmeine Beine um ihn...(coool :) )
DanielIch zog ihr das Top aus...(ich kann morgen versuchen dir ein bild auf fb zu schicken.von hier komm ich aber schlecht rein :/ )
Tiffich öffnete die Knöpfe von seinem Hemd...
DanielIch öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus...Dann legte ich sie sanft zurück auf den Schreibtisch...
TiffIch hielt mich etwas fest...
DanielIch küsste sie sanft am Hals und wanderte mit meinn Küssen langsam zu ihrem Dekollete...
TiffIch seufzte leise...
DanielIch massierte ihre Brüste etwas und küsste mich dann langsam weiter an ihr runter...
TiffIch genoss seine zärtlichen küsse auf meiner Haut...
DanielIch öffnete ihre Hose und zog sie ihr samt Slip aus...
TiffIch zog ihn mit den beinen zu mir und öffnete auchseine Hosen...
DanielIch strich sanft über ihre Oberschenkel...
TiffIch schob ihm die Hosen runter und dieBoxershorts gleich mit...(Bella Italia ist seit gestern ein Jahr alt ;) )
DanielIch küsste sie leidenschaftlich...(yaeh! Aber ich kanns von hier nicht öffnen :/ Dann stürzt das Internet ab, wenn ich es öffne :( )
TiffIch erwiderte seinen Kuss...(Schon okey :) wir lange biste den noch in Bella Italia ;) )
DanielIch drang vorsichtig in sie ein...(bis Samstag)
DanielIch drang vorsichtig in sie ein...(bis Samstag :) mein wlan streikt grad wieder :( )