ich war echt überrascht das Zivas Schwester aufeinmal wieder da war, sie war so oft traurig wegen Tali gewesen..und jetzt war sie aufeinmal also wieder da?
Tali
Wir kamen also bei Ihnen in den Pausenraum und Tony holte uns was zu trinken..
Ich sprach eigentlich gar nicht gerne über diese Zeit aber ich wollte Ziva alles erzählen..
"Naja das sollte auch so aussehn...die namen uns gefangen wir waren zu dritt...drei Mädchen, sie haben uns wegebracht unsere Sachen gestohlen und am Tatort verteilt...die hielten und 5 Jahre gefangen....bevor zwei uns die Flucht gelang.."
Als ich so erzählte rann mir eine Träne über die Wange, es war schwer das alles zu erzählen, wo ich es gerade alles versuchte zu verdrängen..
Ich lies die Mädels alleine und ging wieder ins Büro...
Tali
"Es muss dir nicht leid tun...du kannst ja nichts dafür....ich habe Jahre gebraucht wieder zurückzufinden, irgendwann hat mich eine Familie bei sich aufgenommen und mir sehr geholfen, sie haben mir auch geholfen dich zu finden!!"
"Ich bin froh, dass du wieder da bist...Jetzt hab ich wieder ein richtiges Familienmitglied. Aba (Vater) gehört für mich nicht mehr zur Familie und Ari..."
Ich brach ab...Was würde sie sagen? Immerhin hatte ich ihn ja getötet...
"Was denkst du wieso ich zuerst zu dir kam...als ich gehört hab das du nicht mehr in Israel bist wusste ich das irgendwas passiert sein musste...willst du mir erzählen was los ist...?"
Ich wisch mir die Träne weg, wir hatten gelernt stark zu sein und jetzt hatte sie mir zugehört jetzt wollte ich ihr zuhören, was passiert war...
Ich hörte ihr aufmerksam zu, ich konnte nicht glauben das unser Vater sie einfach aufgegeben hatte und sie in Somalia fast sterben hätte lassen, das konnte ich einfach nicht glauben und das mit Ari...ich hätte warscheinlich gleich gehandelt....es ist zwar hart aber es war nunmal so...
"Du kannst ja nichts dafür...ich hätte warscheinlich genauso gehandelt!!"
"Er war der der sich gegen uns gestellt hat süsse...wir wünschten uns das alles anders gekommen wäre....aber ändern können wir es nicht und ich verurteile dich bestimmt nicht für das was du getan hast, du solltest das auch nicht!!"
ich schluckte..ich fühlte mich schrecklich das sie ganz alleine war in dieser Situation..
"Ich bin so froh das ich wieder bei dir bin...ich fühl mich echt schrecklich wenn ich denke das du das alles alleine durchmachen musstes, das Vater dich so im Stich gelassen hatte..."
"Ich musste es nie ganz alleine durchmachen. Nachdem Tony, McGee und Gibbs mich aus Somalia geholt hatten, haben sie mir zurück ins Leben geholfen...Und unser Vater existiert für mich nicht mehr..."
Es war zwar hart das sie sowas sagte aber ich konnte sie verstehn..
"Ich verstehe dich, ich versteh dich sogar sehr gut, ich war auch froh das ich neue Freunde gefunden hatte die mir halfen...und jetzt sind wir wieder vereint...ich hoffe das du mich an deinem Leben teilhaben lässt und vielleicht freunde ich mich ja mit deinen Freunden auch an"
"Natürlich lasse ich dich an meinem Leben teilhaben...Immerhin bist du meine Kleine Schwester...Und mit den anderen freundest du dich garantiert auch an...Lass uns am besten gleich zu Abby gehen. Sie ist nicht gerade die Forensikerin, die man erwarten würde, aber sie ist unglaublich nett."
McGee hatte mir erzählt das Zivas Schwester offensichtlich wieder aufgetaucht war das glaubte ich noch nicht so ganz, Ziva hatte mir erzählt das sie ihre Schwester sehr vermisste...als ich den Aufzug hörte drehte ich mich schnell um und tatsächlich, Ziva kam mit einer jungen Frau rein die ihr zum verwechseln änlich sah..
"Ziiiivaaa!!! McGee hat mir schon erzählt das deine Schwester hier ist, ich hab ihm zuerst nicht geglaubt aber solangsam glaub ich ihm doch!!"
Tali
Ich musste lachen, so wie Ziva auch, Abby war mir jetzt schon sehr sympathisch...