JasonIch machte Liam gleich mit fertig...
Brianich stand auch auf und ging ins Gäste bad, als Joshuawach wurde ging ich nach unten in die Küche wo ich dann aufJason und Liam traf..."Guten Morgen..."***Miaich wachte auf...und war ganz alleine..."Daaaaaaddddyy.......aaaallllliiiiiiii....!!!!!!!!"ich fing an zu weinen...***Taliich wurde durch Mia wach und sprang schon fast auf insKinderzimmer...die kleine streckte mir die Ärmchenentgegen..."Sscht Mäuschen, Daddy ist bestimmt unten..!"ich nahm sie hoch...
JasonWir rannten nach oben...Mia hatte sich ganz fest an Tali geklammert und weinte...
Tali"Nicht weinen kleine, schau Daddy ist ja schon da..."Jason und Brian stürmten das Kinderzimmer, als müsstensie irgend eine Wohnung stürmen....doch die kleine lies mich nicht los...
MiaIch ließ Tali nicht los, sondern klammerte mich noch mehr an sie..."Will Mommy!!"***Jason"Da gehen wir ja dann hin..! Und jetzt sei lieb und lass Tali los..."
Talidoch Mia lies mich nicht los...ich hielt sie fest und strich ihr übers Haar..."Na komm, wir gehen uns mal anziehen..."ich sah zu den Jungs..."Ihr könnt ja schon mal Frühstück machen!"
JasonWir gingen also in die Küche und machten Frühstück...Als wir den Tisch fertig gedeckt hatten, ging ich zu Yael...Die Kleine schlief immer noch...
TaliIch hatte es geschaft mich und Mia halbwegs fertig anzuziehen,Ich hatte Mia mit meinem Schminkzeugs beschäftigt und merkte gar nicht das Jason uns beobachtete....
~ you wanted to be a ballerina ~
JasonIch beobachtete sie grinsend...Als sie allerdings anfangen wollte die Wände zu bemalen, nahm ich ihr das Schminkzeugs weg..."Das ist noch nichts für dich..!"
TaliMia sah Jason ganz böse und beleidigt an, ganz so wie Scarlett manchmal...Ich lachte...."Na komm, gehn wir Frühstücken...!"Ich nahm Mia hoch...Yael schlief noch friedlich, was ungewöhnlich war,hoffentlich wurde sie nicht krank...
JasonWir gingen in die Küche und setzten uns zum Frühstücken...
TaliMia sass auf meinem Schoss weil sie heute doch immer nochirgendwie auf mich fixiert war...Ich gab ihr ein Stück Brot mit Marmelade, bis Yael auch von oben kam,sie kam ohne ein Wort zu mir und wollte Mia etwas beiseite schubsen..."Hey Spatz, du musst deine Cousine nicht schubsen..."ich nahm Mia auf ein Bein, so das Yael auch noch Platz hatte..
JasonYael kuschelte sich nur verschlafen an Tali...***Yael"Mommy, ich bin müde..."(fb)
Taliich fasste an ihre Stirn...."Fang mir bitte nicht noch an zu kränkeln...!"Ihr Husten plackte sie schon die ganze Zeit, dasreichte doch schon..
JasonIch machte mir Sorgen um Yael...
Talinach dem alle gegessen hatten, ausser Yael, nahm ich die beidenMädels und ging mit ihnen hoch...um Yael doch noch Fieber zu messen...Eigentlich wollten wir ja nach dem Frühstück zu Scarlett....
JasonIch räumte derweilen den Tisch ab...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Brianich half Jason und machte dann Joshua fertig...***Taliich mass meiner kleinen Fieber, sie hatte schonleicht erhöht, ich hoffte das es nicht mehr werden würde..Dann half ich ihr sich anzuziehen, normal konntensie das ja alleine doch sie war zu müde...Mia wich nicht von meiner Seite..
JasonIch ging zu Tali, Yael und Mia..."Was ist mit Yael?"
TaliIch erzählte ihm das sie leicht eröht hatte..."Ich nehm sie jetzt trotzdem mal mit, sonst fahrich dann mit ihr wieder heim...!"
Jason"Okay..."Ich nahm Yael auf den Arm..."Wie geht's dir, Mäuschen?"
YaelIch kuschelte mich an Daddy...***TaliWir gingen runter....
JasonWir machten uns fertig und fuhren zu Scarlett...
TaliBeim Krankenhaus angekommen, wollte Mia und Yael das ich sie trage,was natürlich nicht ging..."Yael, komm Daddy trägt dich bestimmt auch..."
JasonIch nahm Yael auf den Arm und wir gingen rein...***ScarlettIch hatte mich vorhin mit dem Arzt unterhalten und wartete nun fröhlich auf Brian...