"Brian, ich muss dir was sagen... Ich wusste, dass sie schwanger ist... Scarlett hat sich bei mir ausgeweint... Sie hat mir erzählt, dass ihr euch inmer wieder über Erziehung gestritten habt... Als sie dann schwanger wurde, ist sie zu mir gekommen... Sie sagte, dass sie es dir erst sagen will, wenn sie durch den schwierigsten Teil durch ist... Sie hatte Angst, dass du enttäuscht und wütend wärst, wenn sie das Baby verlieren würde... Sie wollte es dir aber auch erst sagen, wenn sie nicht mehr abtreiben kann... Scarlett hatte riesige Angst davor, dass du das von ihr verlangen könntest... Sie liebt dich bedingungslos und würde alles für dich tun, damit du bei ihr bleibst..!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Brian, denk doch mal nach... Wann hätte sie denn mit dir reden sollen? Jason, Malachi und Reynolds sind sofort nach der Arbeit nach Hause... Du bist im Büro geblieben und hast dich in Aktenarbeit versteckt... Du hast Scarlett das Gefühl gegeben, dass es sich für dich nicht lohnt zeitig nach Hause zu kommen...
Als sie sich damals die Auszeit genommen hatte, ging es ihr gut... Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen... Sie hat wieder totale Angst dich zu verlieren... Scarlett tut alles für dich und du behandelst sie, ehrlich gesagt, wie Dreck... Glaubst du, dass das gut für eure Ehe ist?"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich zog Abby aus dem Krankenzimmer, ich wusste das Scarlett vielleicht uns ja doch versteht und ich wollte das Momentan nicht....
"Hör zu...Scarlett kommt immer zu euch und ihr kommt dann zu mir...Tali hat mir das alles schon oft genug gesagt, aber ich hab auch ihr gesagt, ich kann nichts machen wenn Scarlett mit mir nicht spricht, ich weiss das es ihr schlecht geht...aber egal was ich mache es ist immer Falsch...!!! Sie muss auch mit mir reden, ich will nicht immer das es ihr schlecht geht wegen mir, ich versuch ja für sie da zu sein, aber trotzdem mach ich dann immer alles Falsch...und ich denke das es besser ist ihr manchmal aus dem weg zu gehen, nicht das sie dann wieder kommt und sagt sie braucht zeit für sich..."
Wenn sie mir noch nicht mal schafft zu sagen das sie schwanger ist... Für mich war das auch alles viel auf einmal....sie sprach nur wenig darüber und wenn ich versuchte für sie da zu sein, dann war das von kurzer dauer weil sie dann doch wieder alles in sich hineinfrass...
"Scarlett und er waren damals auf einer Party und hatten zuviel getrunken... Sie sind im Bett gelandet... Allerdings hatten sie ausgemacht das zu vergessen... Als Scarlett aber nach einem Monat merkte, dass sie schwanger war, wollte Louis mehr... Er wollte eine Familie mit ihr... Du weißt, was passiert ist, als sie ihn abgewiesen hatte... Sie ist auf der Klippe zusammen gebrochen, weil sie Blutungen hatte... Durch den Schock hatte sie das Kind verloren...
Sie hat einfach riesige Angst, dass sich der Albtraum wiederholen könnte... Und dass sie dich damals mit der Waffe am Kopf gefunden hatte, macht das ganze nicht besser..."
(ich hab dir doch gesagt ich schock dich)
"Es hilft mir aber nicht wenn sie mit mir nicht über sowas spricht...! Und wenn ich es dann von euch erfahre...!! Sie hat mir schon soviel mal versprochen das sie mir ALLES erzählt...!"
"Aber ich hab ihr auch gesagt das wenn es so wäre, wär es halt so... Ich weiss das ich viel sage wenn ich genervt bin, so wie heute... Aber Ich bereue es dann auch sofort wieder..."
"Wenn sie aufgewacht ist solltet ihr euch einen Tag nur für euch machen... An dem Tag redet ihr einfach nur und könnt euch alles fragen... Und ihr müsst beide ehrlich antworten!"