Ich sah verwirrt auf das Baby… Meins konnte es nicht sein…das hatte ich bei dem Sturz verloren… Brian hatte mir auch nie etwas von einem Baby erzählt… Gut, ich war nicht immer geistig da gewesen, aber trotzdem…
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich drückte den Kleinen vorsichtig an mich... Ich fand es süß von Brian, dass er den Kleinen Joshua genannt hatte... Das war damals mein Favorit gewesen, als wir nach Tylers Namen gesucht hatten... Allerdings hatten wir uns für Brians Favorit entschieden... Ich lächelte...
"Du hast es also nicht vergessen..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Scarlett sah Brian etwas skeptisch an, ich grinste...
"Er ist wirklich ein guter Vater...!!"
Brian hatte sich nämlich die letzten 8 Monaten mehr frei genommen als gearbeitet, und sich meist selbst um die Kinder gekümmert, und falls er doch nicht konnte, waren sie entweder bei Amanda, Melina oder mir...
"Yael legen wir erstmal schlafen... Tyler und Liam können ja im Garten zusammen spielen... Und du solltest vielleicht mit Mia und Joshua wieder zu Scarlett gehen... Sie sah ganz schön enttäuscht und traurig aus, als du und die Kids, euch verabschiedet habt..."
Scarlett
Ich lag traurig im Bett... Ich war gerade erst wach, und trotzdem sah ich meine Familie kaum... Ich vermisste Brian und die Kleinen sehr...viel zu sehr...