Es sah ganz so aus, dass Mrs. Anderson nie wieder aufwachen würde... Wir hatten gehofft, dass sich ihre Werte nach der Entbindung ändern würden, doch das war nicht der Fall... Wir waren nun gezwungen die Maschinen ab zu stellen... Mr. Anderson wusste bereits bescheid... Ich ging zu ihm...
"Mr. Anderson...sie sollten sich von ihrer Frau verabschieden..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich nickte nur... Ihre Eltern waren bereits bei ihr gewesen, genau wie Jason, auch die anderen...Tali hatte ich seit gestern abend nicht mehr gesehen, sie kam damit genau so wenig klar wie ich...
doch ich hatte drei Kinder um die ich mich kümmern musste, sie brauchten mich und ich hatte Scarlett versprochen egal was ist oder jemals passiert sie oder die Kids nie alleine zu lassen und immer weiter zu machen, egal wie hart es war...
ich ging zu ihr....setzte mich an ihr Bett...
ich hing ihr meinen Ehering, den ich an eine Kette gemacht hatte um und nahm ihren an mich...
ich sagte ihr wie sehr ich sie liebte und vermisste...das ich mich um die Kinder kümmern würde und immer für sie da sein werde wie ich es versprochen hatte......
dann sprach ich noch ein letztes mal mein Eheversprechen auf... dabei liefen mir Tränen über die Wangen...
ich dachte erst das ich nun schon fantasierte als ich ihre leise sanfte Stimme hörte, doch als sie meine Hand, die ihre die ganze Zeit schon hielt leicht drückte....schaute ich auf....sie lächelte mich an...
ich stand auf und ging raus... draussen waren unsere Familien, sie sahen mich alle mit traurigen Blicken, oder eben gar nicht an...ich sagte nichts, sondern nur das der Arzt kommen sollte...
das Zimmer hatte drinnen keine Fenster also sahen sie nichts....