Die Kids waren brav und assen viel, allerdings quatschten sie auch viel, zumindest Yael...
auch ich ass etwas, auch wenn nur wenig, ich hatte in den letzten Tagen nicht viel, bis gar nichts gegessen, da konnte ich nicht auf einmal viel essen...
Ich hatte für Mia das Reisebettchen von Yael bereit gemacht und sie wollte tatsächlich bei den Zwillingen im Kinderzimmer schlafen...
So hatte Brian auch Zeit sich um Joshua zu kümmern, der kleine wollte schliesslich alle 3-4 Stunden sein Fläschen...
Brian hatte sich wirklich verändert in den 8 Monaten, aber sehr zum guten und er war wirklich ein toller Vater für die drei...
Als die Kids im Bett waren, sang ich den drein noch ein Liedchen vor, Joshua lag in der Wiege, die Jason extra wieder hervorgeholt hatte, wenn Joshua mal bei uns war...
Die Jungs gingen dann mit Lex und Sky noch spazieren, ich ging mit Joshua hoch und wickelte ihn und legte ihn dann bei Brian im Gästezimmer schlafen...
die Nacht war ziemlich unruhig, ich hörte Joshua auch bei jedem kleinen jammern...
das war wohl einfach der Mutterinstinkt...aber zu dem hatte sich Yael auch noch Husten eingefangen, als sie anfing zu Husten holte ich sie zu uns ins Zimmer, nicht das Liam und Mia auch noch wach wurden.. gab ihr Hustensaft und legte sie zwischen uns, in der Hoffnung wir könnten nun besser schlafen....