Ich genoss die Zeit mit Brian und den zwei Kleinen...
"Schatz, wenn ich zu Hause bin müssen wir reden!"
Jason
Ich machte Yael einen Ingwertee mit viel Honig... Honig war Yael´s Lieblingsnascherei, also würde sie wohl auch den Tee trinken... Sie war Honig-verrückter als ein Honigdachs...
(Es ist schlimmer als ich dachte!)
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Brian, dass mit der Schwangerschaft... Ich hatte eingesehen, dass ich es dir sagen musste... Ich wollte es dir an dem Abend sagen, doch als du sagtest, dass du froh bist, dass wir nur zwei Kinder haben, wusste ich nicht mehr, was ich denken soll... Ich wollte in den Garten...und hab die Stufe übersehen... Es tut mir leid, dass ich es dir nicht eher gesagt hatte..!"
Das musste ich ihm einfach jetzt noch sagen...
Jason
"Mäuschen, bitte trink..! Ich hab auch extra ganz viel Honig rein getan..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Scarlett das muss dir nicht leid tun....mir tut das alles Leid, es tut mir leid das ich so mies zu dir war...! Ich will einfach das alles wieder gut wird, ich bin so froh das du aufgewacht bist und alles andere ist jetzt vorbei...!!"
ich wollte nicht das sie sich Schuldig fühlte...
Tali
Wir hielten ihr die Tasse hin, sie trank also einen ganz kleinen Schluck, spuckte es aber gleich wieder zurück..
Ya: "Ihhhh...!!"
ich lachte...
"Ich kann sie verstehen!"
ich hasste seinen blöden Ingwertee auch und jedes mal kam er auf ein neues mit dem.....genau wie damals als ich mit den Zwillingen schwanger war, und da musste ich ihn nur riechen, hing ich wieder über der Toilette...
Heute konnte ich endlich nach Hause... Brian wollte mich jeden Moment abholen kommen... Die Kids waren bei Amanda... Wir wollten erst einmal in Ruhe reden...
Mittlerweile ging es mir schon wieder so gut, dass ich mit Hilfe wieder laufen konnte...
Ich half ihr mit ihren Sachen und dann fuhren wir nach Hause...
Dort hatte sich einiges verändert... Ich hatte Tylers Wiege wieder hervorgeholt, die nun wieder im Wohnzimmer stand, dann hatte Mia ein neues Bettchen bekommen und ihr Babybett stand nun in unserem Schlafzimmer, für Joshi, wie Tali ihn gerne nannte....
Die Treppe hatte wieder oben und unten die Kindergitter dran, den nach dem das mit Scarlett war wollte ich nicht noch das eins der Kinder runterfällt, auch wenn beide eigentlich gut Treppenlaufen konnten...
"Nein das bist du nicht...!! Du bist die beste die es gibt für mich Scarlett..!! Aber nach all dem was passiert war hatte ich auch oft Angst, Angst davor etwas falsch zu machen etwas falsches zu sagen...ich weiss das das Falsch war....!! Abby und Tali haben mir auch ganz schön den Kopf gewaschen..."
"Du machst nichts falsch..! Ich will nur deine Nähe..!"
Ich strich ihm über den Oberkörper...
"Zu unserer Hochzeit habe ich dir nicht nur das Eheversprechen gegeben... Ich hab dir noch ein zweites gegeben... Ich hab hab ein Schleier getragen... Der Schleier steht für bedingungslose Liebe, Treue und Unterwerfung gegenüber dem Mann... Ich liebe dich und deswegen habe ich diesen Schritt gemacht..!!"
(nö, zweite ferienwoche. wir haben 2 wochen winterferien, aber nur 6 Wochen sommerferien)
"Brian, im Koma hatte ich viel Zeit zum nachdenken... Ich möchte nicht mehr zum NCIS... Ich will wieder in der Kanzlei meiner Eltern arbeiten... Da kann ich hier zu Hause arbeiten und für die Kinder da sein..."
Beim NCIS hatte ich sehen müssen, wie etliche Kolleginnen mit ihm flirteten... Das hatte meine Eifersucht nur angestachelt und wir hatten uns deshalb immer wieder gestritten...