Als wir fertig waren räumten wir auf... Zwischendrin küssten wir uns immer wieder... Dann kuschelten wir uns wieder ins Bett... Allerdings musste ich grinsen, als ich merkte, dass Brian wohl gerade ziemlich abgelenkt war...
"Du hast wohl Nachholbedarf..!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Sie holte mich aus meinem Kopfkino zurück.. ich grinste...
"Tut mir leid....aber du bist einfach zu heiss..."
Sie lag hier schliesslich vor mir...nur im Top und Hotpans.. Ihr Top war eng...und ihr Ausschnitt weiter als es normal war... ich strich ihr sanft grinsend darüber...
Tali
Seit 3 Tagen lag ich nun komplett Flach im Bett... Erst Yael....dann Liam....dann ich...kurzzeitig lagen wir alle drei im Bett...den Kindern ging es allerdings wieder besser...
Jason war wohl immun dagegen...musste er auch...wer hätte uns den sonst pflegen sollen...
Mich hatte es aber am meisten erwischt und alles was Jason mir überhaupt auftischen wollte...kam meistens gleich wieder hoch...
"Mhm....und ich hab gehört das man sich eigentlich nie auf Antwältinnen einlassen sollte..."
Tali
nach einer Weile drehte mich um und kuschelte mich an ihn...doch leider kamen dann auch schon die Zwillinge von unten die unbedingt wollten das Jason mit ihnen in den Garten kam...
"So...das könnte ich..... dann könntest du...ja bei der Rot-Licht-Situation auch eine Ausnahme machen..."
ich grinste...
Tali
ich war froh das ich etwas ruhe hatte und schlief auch gleich ein, nach fast zwei Stunden kam ich wieder wach...unten war es ruhig, es ging mir ein bisschen besser...das glaubte ich zu mindest und stand auf...ich wollte runter mit ein Wasser holen, doch als ich unten ankam wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich brach zusammen....
Jason war wohl mit den Kindern im Garten, aber Sky war da, der nun ganz aufgeregt in den Garten sprang...