Mir schossen die Tränen in die Augen... Ich wollte nach unten gehen, als ich stolperte und die Treppe runterfiel... Ich versuchte noch meinen Bauch zu schützen, bevor ich ohnmächtig wurde...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Die Sanitäter kümmerten sich sofort um sie und fuhren sie ins Krankenhaus...
Ich rief bei Tali an erzählte ihr was los war und das ich die Kinder zu ihr brachte...das war der kürzeste weg und ich konnte gleich weiter ins Krankenhaus...
Dann ging ich hoch und machte die Kids fertig und entschuldigte mich noch bei Tyler...
"Ich hab leider keine gute Nachrichten für sie... Ihre Frau liegt im Koma...es sieht leider sehr schlecht aus... Das einzige gute ist, dass es dem Baby gut geht..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Ihre Frau ist in der 9. Woche schwanger... Ich hatte angenommen sie wissen es... Sie hatte den Termin bei ihrer Frauenärztin, laut ihrer Krankenakte, bereits vor vier Wochen..."
Wenn Scarlett in der 9. Woche war, war sie ja bereits Anfang 3. Monat... Wieso hatte sie mir das nicht gesagt..? Wenn sie es schließlich seit 4 Wochen wusste? Vertraute sie mir nicht mehr? Ich wusste nicht was ich machen sollte...
ich setzte mich zu ihr ans Bett und nahm ihre Hand, es tat mir weh sie so zu sehen, wieso nur?
"Scarlett...ich bins...es tut mir leid was ich gesagt habe, es war dumm von mir, ich war einfach schlecht gelaunt...ich hab mich bei Tyler entschuldigt....Mia und er sind bei Tali....ich wollte das alles nicht...
Ich liebe dich und die Kinder über alles...ihr seit mein ein und alles, das wichtigste was es gibt in meinem Leben...!"