Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag... In den letzten zwei Monaten hatte sich nicht viel verändert... Ausser das Scarlett und ich immer noch nicht wirklich miteinander redeten....
Wir bearbeiteten gerade einen Fall... Die Frau eines Marines sollte entführt werden... Allerdings hatte sie sich befreien können... Den Täter hatten hatten bereits gefasst... Ein großes Bild von ihm war auf sem Bildschirm zu sehen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich sah das Bild, irgendwie kam der Typ mir bekannt vor, ich fragte Abby was mit dem Typ war, sie erzählte mir was passiert war und das Jason ihn gerade verhörte, irgend etwas stimmte da nicht...
ich ging hoch....und in den Beobachtungsraum...
Malachi und Brian waren da, Jason machte das Verhör. Als ich den Mann sah, bekam ich ein riesen Flashback...
*Ich sah die Männer vor mir, damals, wie sie uns entführt hatten, eingesperrt hatten und dann damals als das mit Deborah war...ihre Augen, wie sie mit letzter Kraft versucht hatte zu sagen das ich nie aufgeben soll...wie sie mich erst noch angefleht hatte ihr zu helfen... ich würde diese Momente nie, nie wieder vergessen...und dann in meinen Armen starb... ich versuchte es von Tag zu Tag zu verdrängen doch es gelang mir nicht immer, und jetzt war es so, als wäre es erst gerade in diesem Moment passiert...*
Brian
Wir sahen Tali, sie war bleicher als Duckys Leichen, wir konnten sie gerade noch festhalten bevor sie drohte umzukippen...
Sagte ich leise und realisierte endlich was hier gerade passierte... Brian wollte mich noch festhalten doch ich riss mich los und stürmte raus und die nächste Tür rein...ich war wütend wie noch nie zu vor und schrie den Typen auf Hebräisch und Arabisch gemischt an...
„IHR HABT SIE UMGEBRACHT, IHR HABT SIE GETÖTET...!! STIIIRB DU SCHWEIN...!!!!“
Ich wollte auf ihn losgehen...und schrie ihn weiter an...doch Brian konnte mich noch gerade noch festhalten... Jason war so überrascht das er zuerst gar nicht reagieren konnte...
Brian
Ich rannte ihr nach, als sie auf den Typen losgehen wollte hielt ich sie fest, was ziemlich schwierig war, sie wehrte sich mit Händen und Füssen...und schrie den Typen an... sie würde den Typ noch umbringen...irgendwas schreckliches musste passiert sein...
Ich hielt Tali immer noch fest, jetzt loszulassen wäre ein grosser Fehleer Ich sah Jason fragend an...er wollte sie doch nicht ernsthaft so fahren lassen?
Wir hatten es geschafft, sie aus dem Raum zu bringen...
"Tali, beruhig dich!! Ich weiß was er gemacht hat, und wenn wir ein Geständnis haben, sorge ich dafür, dass ihm schlimmeres passiert als der Tod!"
Ich hatte bereits dafür gesorgt, dass er nach Israel verlegt wurde... Eli könnte dann persönlich den Entführer von Tali "verhören"... Und das würde schmerzhaft für ihn werden...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich schrie immer noch....erst als Jason das 3mal auf mich einredete wusste das es nichts bringt und ich brach weinend in den Armen der Männer zusammen...
Nur Jason war der einzige der wusste was mir Deborah damals war...
Ich wollte mich nicht beruhigen...es war alles als wäre es gerade jetzt passiert...ich wollte ihm einfach nur umbringen...ich hatte nur Hass in mir der endlich mal raus musste...
Ich brachte sie zu Abby und setzte sie auf Abby's Schreibtisch Stuhl...
"Hör mir zu... Sobald er gestanden hat, wird er nach Israel verlegt... Du weißt, was dein Vater dann mit ihm macht... Aber damit er gesteht, müsste ich wahrscheinlich sagen, was damals passiert ist... Die anderen wurden dann wissen, was passiert ist... Ist das okay für dich?"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging also nach oben, wo ich den Verhörraum betrat... Ich verhörte dieses Arschloch jetzt auf andere Art... Nach 20 Minuten hatte ich ein volles Geständnis und die Namen aller Mitglieder der Terrorzelle...
Als wir dort ankamen, klingelten wir und gingen rein, die Kids kamen schon auf uns zugestürmt ich nahm beide in den Arm....ich war so froh sie zu sehen....