ich klopfte neben mich und Liam, dann hüpfte er zu uns aufs Sofa und legte sich neben uns...
manchmal durfte er das...
Brian
irgendwann sagte ich ihr das sie aufhören soll... oder wahlweise weitermachen, statt immer aufzuhören aber ich war mir eigentlich sicher das sie das nicht wollte..
Ich genoss die Zeit mit den zweien und das Ziva noch etwas ruhe gegönnt wurde...
Tali hatte geschrieben das sie morgen vorbei kommen würde mit Leyla und das sie Jason mit den Twins erstmal eine runde durch den Park schicken würde, damit Leyla ihren Bruder erstmal in ruhe kennen lernen konnte...
Tali
Wir kuschelten also alle zusammen auf dem Sofa und schauten den Film zu ende...
Brian
"Weil du eine kleine Hexe bist und ich mir ganz sicher bin das du eigentlich noch was ganz anderes willst..."
und wenn sie so weitermachen würde, würde DAS dann nicht mehr so lange dauern...
Leyla durfte wieder mit Yael im Bett schlafen und Liam wie gewohnt oben....Jason erzählte ihnen noch eine Geschichte und ich sang ihnen ein Lied vor...
Brian
ich küsste sie, drang in sie ein und bewegte mich vorsichtig in ihr...
Mach einer Weile legte ich den kleinen, aus Angst er könnte ausem Bett fallen, doch in sein Bett und legte mich wieder zu Ziva, nahm sie in den Arm und schlief auch ein...
Tali
Wir schauten noch einen Film und gingen dann auch hoch...