zu Hause angekommen zogen wir den Kindern die Schuhe aus und Sky kam uns begrüssen, wir gingen dann mit den Kids ins Wohnzimmer, sie fingen an zu spielen und ich setzte mich mit Jason aufs Sofa und klammerte mich an ihn...
ich schüttelte den Kopf....er hatte ja so keine Ahnung... es würde mich nur noch mehr daran erinnern, genau wie die Narben die ich hatte, sie erinnerten mich jeden Tag daran...
Es war zwar nun viel besser, ich hatte Jason, die Kinder, tolle Freunde, meine Familie wieder aber es würde immer ein Teil von mir bleiben...
Wir assen mit den Kids, allerdings ass ich nichts...selbst wenn ich wollte würde ich nichts runterkriegen...
Ich musste auch an meine Familie in Australien denken, in solchen Momenten vermisste ich sie am meisten, sie waren immer für mich da......und ich war einfach so weggeganen und dann kamen die Twins und jedesmal wenn wir dachten wir könnten sie besuchen kam irgendwas dazwischen, die einzige die ich gesehen hatte war Meli mit Liam und selbst das war zwei Jahre her...
Nach dem sie fertig waren mit essen brachte ich die Kids hoch ins Kinderzimmer damit sie sich zum Mittagsschlaf hinlegen...manchmal hatten sie zwar keine Lust mehr dazu doch heute schienen sie müde...