JasonAls die Kids schliefen kuschelten wir uns auf die Couch..."Tali, ich hab nachgedacht..."
Tali"Über was?"Ich sah ihn an...
Jason"Über Urlaub...Wir könnten ja nach Australien fliegen...Es würde dir gut tun und die Kids hätten auch ihren Spaß..."
Tali"Das wär schön....aber kannst du den einfach so Urlaub machen?"
Jason"Ich werd morgen mal mit Vance reden, aber eigentlich ja..."
Tali"Und wann...?"von mir aus könnten wir sofort...
Jason"Zuerst sollten wir erstmal nach einem Ferienhaus und einem Flug gucken..."
Tali"Ferienhaus brauchen wir ja keins..."Sophie hatte gesagt wenn wir kommen könnten wir jederzeit inihres gehen am Strand, sie vermieten es zwar ab und zu aberes sollte kein Problem sein, sagte sie..."Und Flug buchen geht ja schnell"ich grinste...
Jason"Dann solltest du vielleicht Sophie anrufen..."
TaliIch nickte und schaute auf die Uhr..."Bei ihnen ist es aber schon ganz spät Abends..."
Jason"Dann machen wir das morgen, wenn ich mir Vance gesprochen hab..."
Taliich nickte...ich würde mich sehr freuen...ich kuschelte mich an ihn...die Kids schienen tatsächlicheingeschlafen zu sein...
JasonIch hielt sie ganz fest im Arm...
Taliwir kuschelten die ganzen zwei Stunden in denen die Twinsschliefen, als sie dann aber wach wurden, standen wir auchwieder auf...
JasonWir spielten mit den beiden bis..."Wollt ihr zwei eigentlich nach Australien?"
Yael"Wo ist Australien?"***Liam"Was kann man da machen?"
JasonIch ging einen Atlas aus dem Bücherregal holen und schlug eine Weltkarte auf...Ich zeigte erst auf D.C. und dann auf Sydney..."Hier sind wir...und da wollen wir hin...Da lebt die zweite Familie von Mommy, die wir besuchen wollen...Außerdem ist dort ein Strand..."
Liam"Kann man da planschen?"***Yael"Und spielen??"
Jason"Na klar..."
Tali"Dann besuchen wir Granny Sophie undGranpa Will, die freuen sich sicher euch kennenzu lernen...!"Bis jetzt hatten sie, sie nur ab und zu über Skype gesehen..
Yael"Jaaa!!"***Liam"Wann fahren wir in Urlaub?"
Tali"Na hoffentlich so schnell wie möglich...!"Ich sah Jason an...genau wie die Kids..
Jason"Bestimmt!"
Tali"Dann zeigt mommy den Daddy mal wie man richtig surft...!"Ich grinste...
Jason"Wenn du denkst, das ich das nicht kann, muss ich dich enttäuschen...Scarlett und ich waren früher im Urlaub immer surfen..."