Als ich jedoch den Kleinen nicht schreien hörte bekam ich Panik... Die Hemamme trennte die Nabelschnur und brachte unseren Kleinen in den Nebenraum zu einem Arzt... Ich begann zu weinen...
Jason
"Nö, das hat er verdient..!"
Scarlett
Ich strich über seine Bauchmuskeln...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich hatte Angst um unser Kleines... Ich klammerte mich an Tony...
Jason
"Trotzdem...er hatte im Büro den Griff meiner Schreibtischschublade mit Kleber bestrichen..! Da kann er ruhig auch mal schmerzen in seiner Hand haben..!"
Scarlett
Ich genoss es und zog ihn zu dem Liebesnest... Dort öffnete ich seine Hose...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Nach einer Ewigkeit kam die Hebamme mit dem Kleinen zurück... Als sie ihn mir gab, drückte ich ihn sanft an mich... Augenblicklich hörte er auf zu schreien...
Jason
"Du kannst dich nicht rausreden! Ich kenne diesen Blick!"
Scarlett
Ich fuhr mit der Hand in seine Boxershorts und strich über seinen kleinen Freund...
Nach einer Weile nahm die Hebamme uns den kleinen nochmals kurz ab, ich durfte ihm dann etwas anziehen und legte ihn dann Ziva wieder in den Arm, wo der kleine dann friedlich schlummerte...dann fragte uns die Hebamme noch nach dem Namen...
Tali
"Du weisst ja das du es dann auch wieder zurück bekommst!"
Brian
ich machte weiter damit und fuhr sanft mit einer Hand ihrem Körper entlang zwischen ihre Beine unter ihren Slip....