"Och Spatz...vielleicht gehts der Mommy einfach heute nicht so gut..."
so schien es zumindest...
"Weisst du was...wir rufen einfach den Onkel Jason an und sagen ihm er soll mit uns in den Zoo kommen, dann kann sie noch etwas schlafen und dann gehts ihr sicher bald besser?!"
Brian
Ich rief bei meiner Mutter an und setzte mich wieder zu ihnen an den Tisch...
"Wenns Mommy nicht so gut geht dann kann sie nicht mit in den Zoo,aber weisst du was....vielleicht kommt dein Brüderchen ja bald auf die Welt und dann gehen wir alle zusammen in den Zoo und du kannst ihm dann die Tiere zeigen..!"
"Du bist genau wie Yael... Ich geh mal kurz zu Mommy und Daddy und ihr drei wartet hier ok?"
ich lies sie kurz auf den Boden... Leyla nickte zwar traurig blieb aber lieb bei den Zwillingen...ich ging kurz zu Tony und Ziva... ich klopfte leise, blieb aber in der Tür stehen...
"Hey..."
Brian
"Genau.... aber erst gehen wir noch auf den Spielplatz, ok?"
"Ich nehm Leyla mit...aber vielleicht könntet ihr oder du *zu Tony* Leyla erklären wieso es Mommy nich gut geht und ihr nicht mit in den Zoo könnt...sie ist ganz traurig!"
Brian
"Ich wollt nur verhindern das er Tyler umschmeisst..."
das hatte er nämlich letztens vor lauter Freude...
ich sah meine Schwester ungläubisch an, zum Glück wusste Leyla nicht was ihre Mutter noch durchmachen musste...
Brian
Ich schaute das Mia nicht runterfiel und fing sie unten wieder auf... Tyler spielte auf dem Klettergerüst und Scarlett schaute das er nicht runterfiel...
"Weißt du, das tut dann mal weh, und dann ist dein Brüderchen aber auch schon da... Dann können Mommy und Daddy es endlich im Arm halten... Und du kannst es dann auch richtig sehen..."
Scarlett
Ich passte auf Tyler auf und half ihm etwas beim entlang hangeln an den Sprossen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich ging mit Leyla in ihr Kinderzimmer um ein paar Sachen für sie zu packen...als wir das hatten gingn wir noch in die Küche, die Zwillinge waren im Wohnzimmer und spielten mit Leylas Sachen....
Tony
ich machte grad Tee als Leyla zu mir kam, ich nahm sie hoch..