Immer wenn eine Wehe kam drückte ich seine Hand...
Jason
Dann fuhren wir in den Zoo...
Scarlett
Als Mia und Tyler fertig waren, gingen wir noch in die Küche um Kaffee zu trinken... Mia und Tyler aßen Kekse, und tranken Kakao, während Brian und ich Kuchen aßen und Kaffee tranken...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich versuchte Tali etwas zu beruhigen... Sie war ja fast aufgedrehter als Abby...
Scarlett
Als Brian die beiden dann zu seiner Mutter brachte, baute ich auf dem Wohnzimmerboden ein kuschliges Liebesnest... Dann ging ich mich umziehen... Ich zog mit das heißeste Dessous an und zog den allerkürzesten Rock und das kürzeste Top an, was ich hatte...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich wünschte ich könnte ihr helfen...die Wehen kamen nun schon alle 2-3min...
Tali
"Du hast ja keine Ahnung...!"
Wir waren mti den Kids noch aufem Spielplatz es war schon später Nachmittag Ziva war nun schon fast10h in den wehen und da sagte man immer beim 2. gehts schneller...
Brian
ich ging zu ihr und blieb erstmal stehen...gefesselt von dem Anblick der vor mir war....
Als der Muttermund endlich vollständig offen war, sagte die Hebamme ich solle pressen, doch darauf hatte ich nun gar keinen Bock... Stattdessen schrie ich wie am Spieß...
Jason
"Ich bin sicher ihr geht es gut..."
Scarlett
Ich grinste...
"Und das Top?"