ich lächelte und ging mich dann noch kurz umziehen und frisch machen, dann verabschiedete ich mich von den Zwillingen und Jason mit einem Kuss und fuhr also zu Scarlett....
"Es wird mir alles zu viel!! Ich bin fertig mit den Nerven! Erst will sich Brian erschießen, dann das mit eurer angeblichen Affäre... Ich hab ständig Angst und Albträume! Jetzt auch noch der Streit mit dir... Ich halt das nicht mehr aus!! Das einzige, was mich noch am Leben erhält sind Brian und die Kinder!!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ihr ging's im Grunde genau so beschissen wie mir, vielleicht sogar mehr...aber ich zeigte es nicht so...
"Komm....lass uns erstmal ins Wohnzimmer gehen..."
ich zog mir meine Schuhe aus und wir gingen ins Wohnzimmer...dort setzten wir uns aufs Sofa....
"Ich hab dir doch gesagt das du immer zu mir kommen kannst EGAL was los ist....wieso hast du den nicht angerufen, oder wenigstens mal auf meinen versuch mich bei dir zu melden reagiert..."
ich hatte schon mal versucht sie anzurufen, auf Brians Bitte mich doch endlich mit ihr zu versöhnen...
"Ich hatte Angst, dass alles noch schlimmer wird... Ich kann einfach nicht mehr... Ich hab seit ca. 1 Woche nicht mehr richtig geschlafen... Ich muss mich nach jedem Essen übergeben und ich hab ständig Angst, dass Brianm Tyler oder Mia etwas passieren könnte..!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Aber Spatz....du musst auch mal an DICH denken!!! Brian weiss das er scheisse gebaut hat und glaub mir ihm geht es genau etwa genau so beschissen wie dir!"
Ich hatte mit ihm geredet...
"Aber es hilft weder dir, ihm noch den Kindern wenn du dir immer nur Gedanken machst und versuchst einen auf heile Welt zu machen, und wenn du dann allein bist dir die Augen ausheulst...!! Das macht es nur schlimmer...!!!"
"Brian würde mich doch für psychisch gestört erklären... Er würde mich deswegen doch garantiert verlassen... Wer will denn schon eine Verrückte zur Frau?"
"Jetzt hör aber auf...du bist nicht verrückt, einfach nur verletzt, enttäuscht und hast Angst das was dir wichtig ist zu verlieren...!"
ich nahm ihre Hand...
"Weisst du ich hab auch Dinge erlebt und gesehen, die sich niemand wünscht....ich hab mir sogar schon oft gewünscht einfach zu sterben...aber das bringt nichts, ich hab gelernt egal was passiert....nie aufzugeben...und egal wie schlecht es einem geht immer daran zu glauben das es wieder gut wird...aber ich musste auch lernen, über das zu sprechen was mich bedrückt, davon gehen zwar die Erinnerungen nicht weg, aber sie werden besser, du musst dich versuchen auf das zu stützen und zu freuen was du hast...
Brian und die Kinder lieben und brauchen dich....genauso wie du sie brauchst..!!"
"Das solltest du wirklich mal, einfach mal wieder Zeit für dich nehmen!!! und wenn es dir etwas besser geht, dann machen wir zwei uns mal wieder ein schönen Abend, oder ein Wochenende...ohne Männer und Kinder..., ok?"
ich hatte sie nämlich auch vermisst und es ging mir auch nicht besonders, wegen unserem Streit...