"Ich frag mich wer so bescheuert ist und so ein Gerücht in die Welt setzt...der ganze NCIS weiss es dabei ist doch gar nichts...und das blöde ist...als Jason und Scarlett zu uns kamen hab ich grad mit Brian Kampfsport gemacht...ich schwöre ich kann nichts dafür das ist so wie bei dir damals als du mich und Tony gesehen hast, das konnte ich noch verstehen aber das hier ist....bescheuert!!"
Brian
ich überlegte mir wie wir das wieder hinbekommen würden...
Wir unterhielten uns noch und als es schließlich abend wurde kochten wir gemeinsam...
Jason
Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause... Dort fand ich einen Zettel von Tali, dass sie Ruhe wollte, bis das geklärt sei...
Scarlett
Die Kids und ich hatten bereits gegessen... Mia schlief schon, während Tyler noch eine Gute-Nacht-Geschichte gucken durfte... Während er diese guckte, zog ich mir das Kleid und die High-Heels an... Dann machte ich noch meine Haare und schminkte mich...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Die Kids waren ganz brav und spielten bei Leyla im Kinderzimmer...es war süss ihnen zuzuhören weil sie oft hebräisch sprachen...
Tony
ich kam nach der Arbeit nach Hause...als ich Talis Auto sah, konnte ich mir schon denken wieso sie hier war...schliesslich hatte uns das Gerücht auch erreicht, ich konnte mir aber nicht vorstellen das sie..und Brian..
Brian
ich kam nach Hause...
"Schaatz??"
ich rief nach ihr doch dann... stand Scarlett auf einmal vor mir, im Kleid und mit High-Heels und aufgetakelt ich blieb stehen....WOW...
Es beruhigte mich die Kids so brav spielen zu sehen...
Scarlett
"Tyler ist bettfertig und Mia schläft..! Du musst Tyler nur noch ins Bett bringen... Also nichts all zu schweres... Ich geh derweile in den Club...!"
Damit zog ich mir meine Jacke an, nahm meine Tasche und ging... In dem Club angekommen ging ich zur Bar und bestellte mir einen Long Island Iced Tea... Nach dem heutigen Tag brauchte ich etwas starkes...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Wissen wir...wir achten ja nur ein bisschen auf dich!"
ich grinste...
Brian
ich dachte daran was Scarlett jetzt machte... ich lies sie so eigentlich nicht gerne gehen...ALLEINE... das machte mich wahnsinnig.... Doch ich musste bei den Kinder bleiben...
ich dachte an Jason.. ich wollte das es wieder so war....wie bevor ich angefangen hatte beim NCIS zu arbeiten...
und daran was Scarlett gesagt hatte...
Brian
"Wieso denkt ihr das ich und Tali...das ist doch absurt... ich hab dir versprochen das du die einzige bist, es dir geschworen und das ist auch so...wieso Tali....?"
Tali war wirklich eifach nur eine gute Freundin...
"Als ich das Gerücht gehört hatte, hatte ich einfach Angst... Wir hatten schon seit 3 Monaten kein Sex mehr und ich dachte, dass du deshalb zu einer anderen gehst..."
Ich hatte ihn einmal abends nur in Dessous erwartet, doch er war ohne jede Begrünung weggegangen und ein Film geguckt... Er blockte mich jedes Mal ab...
"Ich vermisse Zärtlichkeiten, zum Beispiel einfach nur kuscheln oder küssen und streicheln... Seit wir verheiratet sind bin ich fast nur noch Hausfrau..! Ich vermisse die Zweisamkeit mit dir..!
Und was soll ich denn denken, wenn ich dieses Gerücht gehört habe, und dann sehe, wie Tali so auf dir liegt? Was hättest du da gedacht?"
Tony brachte Ziva ins Bett und als er wieder kam, war ich so sehr in Gedanken das ich ihn gar nicht wirklich bemerkt hatte...ich wollte Jason schreiben, oder anrufen, doch mein Sturrkopf lies es eifach nicht zu...
Brian
"Und wieso redest du dann nicht mit mir darüber?"
ich sah sie an...
"Es ist so Scarlett...seit Mia auf der Welt ist, hatten wir kaum noch zeit füreinander...
und wenn wir Sex hatten, dann warst du oft abgelenkt du denkst dann an die Kinder...ich merk das..."
Sie war dann oft nicht bei der Sache, dachte zu viel nach und ich wollte einfach das sie bei sowas nur an uns dachte....
Doch dazu müssten wir wohl die Kinder evtl. zu meiner oder ihrer Mutter bringen...
Ich wollte am liebsten zu Tali, doch sie wollte ihre Ruhe...
Scarlett
"Dann lass uns in Zukunft darüber reden... Brian, ich möchte keinen Streit mit dir, und der einzigste Grund, warum ich vorhin weg war, ist, dass ich wieder das Gefühl wollte begehrt zu sein..."
Tony holte mich aus meinen Gedanken, er forderte mich auf, Jason anzurufen oder ihm zu schreiben, oder gar zu ihm zu fahren es war einfach unheimlich wie Tony meine Gedanken las...genau wie Ziva...ich hasste es wenn sie das taten...ich winkte ab...
"Gute Nacht Tony..."
ich ging ins Gästezimmer und legte mich neben Liam, Yael schlief bei Leyla im Bett...
Brian
"Baby...du bist die attraktivste und wunderschönste Frau auf diesem Planeten...ich kanns immer noch nicht glauben das du mir gehörst...ich liebe dich unendlich...bitte denk nie wieder sowas..!"
ich hatte sie schon lange nicht mehr so genannt, aber jedes meiner Wort meinte ich ernst...sie war einfach wunderschön, ich vermisste die Zweisamkeit auch...ich hätte auf ihre gesten einlassen können, die sie mir gezeigt hatte damit wir im Bett landen, es viel mir immer schwer ihr zu widerstehen, doch ich wollte nicht einfach nur Sex das wir Sex hatten, ich wollte sie...und zwar so das sie dann ganz bei mir war....auch mit den Gedanken...